Fedor kommt nun evt. doch noch zur UFC. Dana White hat einen "Killerdeal", der die MMA Welt und die der UFC verändern wird angekündigt!
@ Top Secret
Was soll an dem Subsystem schlecht sein? Ich finds super!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (3. Juni 2009, 12:56)
Nein effektiver ists auf jeden Fall mit den Tasten! Mit dem Stick bekommt mann nur eine bessere Position.Ich denke, der Stick sei effektiver. Hat doch jemand hier geschrieben.
Nein, das mit Kimbo war da schon bekanntFedor kommt nun evt. doch noch zur UFC. Dana White hat einen "Killerdeal", der die MMA Welt und die der UFC verändern wird angekündigt!
@ Top Secret
Was soll an dem Subsystem schlecht sein? Ich finds super!
Dana hat jede Woche ein "Major Announcement"! Eines seiner sogenannten Killerdeals war der Deal, dass UFC Figuren auf dem Markt kommen. Ein weiterer Shamrock - Ortiz 2. Dana redet viel, wenn der Tag lang ist. Zudem handelt es sich bei dem von Dana angekündigten Deal vermutlich darum, dass Kimbo Slice bei der nächsten Ultimate Fighter Staffel mitmischen wird. Das wurde bereits gestern bekannt.
Fedor steckt noch im Vertrag mit M-1. M-1 ist eine MMA Organisation, wie auch die UFC. Derzeit arbeitetet M-1 mit Affliction, einer weiteren MMA Promotion, zusammen, und veranstaltet im August die nächste Show, bei der Fedor gegen Barnett antreten wird. Wenn einer Fedor besiegen kann, dann Barnett.
Submissions sind ein Kinderspiel, wenn die Stamina Leiste aufgebraucht ist und verdammt schwer, wenn der Gegner noch in guter Verfassung ist. Das ist unrealistisch. Am einfachsten sind Submissions anzuwenden, wenn der Körper des Gegners noch nicht schweißgebadet ist. Je länger der Kampf, desto "glitschiger" wird es und desto schwerer ist es, sich an den Gliedmaßen des Gegners festzuklammern. Auch die Raddreherei und Tastenhauererei ist nicht sehr intelligent gelöst.
Das soll allerdings nicht heißen, dass UFC 2009 ein schlechtes Spiel ist. Es ist ein sehr gutes, aber nun mal kein perfektes Spiel, was es aber auch gar nicht sein kann, wenn man bedenkt, dass dies THQ's erstes MMA Spiel ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (4. Juni 2009, 18:54)
Ich habe mit Shogun gegen Jackson gewinnen können, obwohl ich Level 1 und der Gegner level 50 war.Bei mir läuft es auch immer super.Finde super schnell Gegner. Es hat höchstens zweimal geruckelt bei 50 Kämpfen,die ich bis jetzt gemacht habe. Hab nur ein Problem. Und zwar kämpfe ich immer mit Anderson Silva und wenn ich Gegener Level 50 oder höher, die Rampage Jackson nehmen, kämpfe,hab ich so gut wie gar keine Chance.Hat irgend jemand Tipps für mich???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!