Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:56

Fedor kommt nun evt. doch noch zur UFC. Dana White hat einen "Killerdeal", der die MMA Welt und die der UFC verändern wird angekündigt ;)!

@ Top Secret
Was soll an dem Subsystem schlecht sein? Ich finds super!

Dana hat jede Woche ein "Major Announcement"! Eines seiner sogenannten Killerdeals war der Deal, dass UFC Figuren auf dem Markt kommen. Ein weiterer Shamrock - Ortiz 2. Dana redet viel, wenn der Tag lang ist. Zudem handelt es sich bei dem von Dana angekündigten Deal vermutlich darum, dass Kimbo Slice bei der nächsten Ultimate Fighter Staffel mitmischen wird. Das wurde bereits gestern bekannt.

Fedor steckt noch im Vertrag mit M-1. M-1 ist eine MMA Organisation, wie auch die UFC. Derzeit arbeitetet M-1 mit Affliction, einer weiteren MMA Promotion, zusammen, und veranstaltet im August die nächste Show, bei der Fedor gegen Barnett antreten wird. Wenn einer Fedor besiegen kann, dann Barnett. ;)

Submissions sind ein Kinderspiel, wenn die Stamina Leiste aufgebraucht ist und verdammt schwer, wenn der Gegner noch in guter Verfassung ist. Das ist unrealistisch. Am einfachsten sind Submissions anzuwenden, wenn der Körper des Gegners noch nicht schweißgebadet ist. Je länger der Kampf, desto "glitschiger" wird es und desto schwerer ist es, sich an den Gliedmaßen des Gegners festzuklammern. Auch die Raddreherei und Tastenhauererei ist nicht sehr intelligent gelöst.

Das soll allerdings nicht heißen, dass UFC 2009 ein schlechtes Spiel ist. Es ist ein sehr gutes, aber nun mal kein perfektes Spiel, was es aber auch gar nicht sein kann, wenn man bedenkt, dass dies THQ's erstes MMA Spiel ist.

PS: Wie verteidige ich Submissions? Wie erziele ich Submissions? Hier ein Guide, von THQ verfasst.

http://www.sherdog.net/forums/f88/want-l…anation-978147/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (3. Juni 2009, 12:56)

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1
  • Private Nachricht senden

822

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:01

Ich denke, der Stick sei effektiver. Hat doch jemand hier geschrieben.
Nein effektiver ists auf jeden Fall mit den Tasten! Mit dem Stick bekommt mann nur eine bessere Position.

Fedor kommt nun evt. doch noch zur UFC. Dana White hat einen "Killerdeal", der die MMA Welt und die der UFC verändern wird angekündigt ;)!

@ Top Secret
Was soll an dem Subsystem schlecht sein? Ich finds super!

Dana hat jede Woche ein "Major Announcement"! Eines seiner sogenannten Killerdeals war der Deal, dass UFC Figuren auf dem Markt kommen. Ein weiterer Shamrock - Ortiz 2. Dana redet viel, wenn der Tag lang ist. Zudem handelt es sich bei dem von Dana angekündigten Deal vermutlich darum, dass Kimbo Slice bei der nächsten Ultimate Fighter Staffel mitmischen wird. Das wurde bereits gestern bekannt.

Fedor steckt noch im Vertrag mit M-1. M-1 ist eine MMA Organisation, wie auch die UFC. Derzeit arbeitetet M-1 mit Affliction, einer weiteren MMA Promotion, zusammen, und veranstaltet im August die nächste Show, bei der Fedor gegen Barnett antreten wird. Wenn einer Fedor besiegen kann, dann Barnett. ;)

Submissions sind ein Kinderspiel, wenn die Stamina Leiste aufgebraucht ist und verdammt schwer, wenn der Gegner noch in guter Verfassung ist. Das ist unrealistisch. Am einfachsten sind Submissions anzuwenden, wenn der Körper des Gegners noch nicht schweißgebadet ist. Je länger der Kampf, desto "glitschiger" wird es und desto schwerer ist es, sich an den Gliedmaßen des Gegners festzuklammern. Auch die Raddreherei und Tastenhauererei ist nicht sehr intelligent gelöst.

Das soll allerdings nicht heißen, dass UFC 2009 ein schlechtes Spiel ist. Es ist ein sehr gutes, aber nun mal kein perfektes Spiel, was es aber auch gar nicht sein kann, wenn man bedenkt, dass dies THQ's erstes MMA Spiel ist.
Nein, das mit Kimbo war da schon bekannt ;). Auch Feritta, der Besitzer der UFC hat diesen Mega Deal angekündigt. Es kann sich nur um Fedor handeln. Es soll eine MMA-Historische Bekanngabe werden!

Fedor hält sich seine Verträge immer offen, er ist nie an eine Orga gebunden. Barnett hat im Übrigen Null Chance gegen Fedor.

Und THQ hatte zB. auch schon ein Pride FC MMA Spiel vor Jahren rausgebracht, welches schon sehr sehr gut war ;), ist also nicht deren erstes MMA Game.

823

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:10

@ Patno & Top Secret

Steigt doch einfach ins Octagon und zeigt uns wer der Boss ist :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

824

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:14

Ist doch eine ganz normale Diskussion ;)
Aber können wir auch gerne machen Top Secret ;)

825

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:32

Ich weiß, wollte nur ein wenig anheizen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

826

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:34

Das ist doch eine ganz normale Diskussion zwischen zwei liebenswerten MMA Fans. Wo ist das Problem? :D

Um nochmal auf Danas tolle Ankündigung zurückzukommen, danach bin ich auch ruhig, was den realen Sport betrifft. ;)

Fedor ist bei M-1 unter Vertrag. Sein nächster Kampf ist bereits unterschrieben. Hinzu kommt, dass sein Management Team das gleiche ist, wie das von M-1 und Dana Fedors Management Team als "crazy Russians" bezeichnet. Also ist es leider eher unwahrscheinlich, dass dies die Ankündigung ist. Entweder bringt die UFC Taschentücher mit einem UFC Logo raus oder falls Dana diesmal nicht aus einer Mücke einen Elefanten macht, dann hat die UFC entweder nach langjährigen Verhandlungen ein Deal mit FOX, TNT, ABC oder CBS unterzeichnet oder Roy Jones Jr. für einen Kampf gegen Anderson Silva verpflichtet. :)

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

827

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:36

Wir werden es ja bald wissen, hoffe aber es ist Fedor. Dana hat auch über Kimbo gelästert und das ohne Ende. Und nun ist er in der UFC bzw. TUF ;)

marten

Schüler

Beruf: Chemie

• PAYUPSUCK3R

828

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:00

Moin, also ich bin erst neu hier und deswegen weiß ich nicht genau ob dieses Thema schon besprochen wurde(wahrscheinlich schon). Naja ich hab ne Frage und ich hoffe jemand kan mir helfen. Hab mir UFC auch geholt, klappt alles super das Spiel ist geil, aber ich habe ein Problem und zwar: ich komme nicht aus den Submissions raus, egal was ich tue. Muß ich den Stick im Uhrzeigersinn drehen oder auf die Tasten einhämmern und das abwechselnd oder wo ist da der Trick, kriege online noch ne Macke. X( Ich hoffe jemand kann mir darauf ne Antwort geben. Schonmal Danke :thumbup:

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

829

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:09

Hämmer in die Tasten, bringt den meisten Erfolg. Ausser du hast keine Energie mehr, dann hilft auch das nicht mehr ;)

marten

Schüler

Beruf: Chemie

• PAYUPSUCK3R

830

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:12

Danke, werde es mal testen.Und diese drehen bringt garnichts? Werde schon am Anfang des Kampfes wenn es ganz blöd läuft mit einer submission fertig gemacht.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

831

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:30

Drehen bringt auch was, aber nur bei Leuten, die auch gut auf dem Boden sind. Aber auch bei denen gilt, die Tasten drücken bringt mehr.

Hero-Peter

Schüler

• Hero Pitter

832

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:56

Da es hier ja Einige Fedor Emelianenko Fans gibt, und wiederum Andere mehr über den wohl besten Schwergewichtler im MMA erfahren möchten, habe Ich Euch ( auch wenns ein bischen Off-Topic ist ) einen tollen Link mit Videos und Biographie rausgesucht :

www.m-1global.com/en/media#/video/340

viel Spaß damit !!! :cheers:
Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (4. Juni 2009, 18:54)

833

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:18

Wie wäre es wenn MMA nen eigenen Thread im Sportbereich bekommt?

834

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:26

weiß jemand von euch ob's irgendwie einen weg gibt einen kämpfer zu erstellen der mehr als 235 pfund auf die waage bringt?:dunno:

[spielverderber][/spielverderber]

835

Freitag, 5. Juni 2009, 10:10

Gestern habe ich meine erste Erfahrung mit UFC im Online bereich gemacht.

Zuerst habe ich nach ein Ranglistenspiel gesucht... warte... warte... warte... Nichts gefunden.

Dann gab es die Option ein Spiel zu hosten... warte... warte... warte... es kommt jemanden rein und wählt Jackson.

Ich war dann mit Shogun unterwegs. Im Ring, gings dann Ruckel... Ruckel... Ruckel... usw.

In der ersten Runde kurz bevor es vorbei war, habe ich gegen Jackson durch Submission gewonnen.

Zumindest sagte der Sprecher "The Fight is Over". Das Spiel Synchronisiert sich warte... warte... warte... der Gegner hatte abgebrochen und somit kriege ich kein Sieg zugesprochen.

Was für ein Scheiss. Wenn es diesen Monat kein Patch für das Spiel rauskommt, werde ich es wohl wieder verkaufen oder nur Offline gegen Freunde spielen. Online macht das Spiel so einfach kein Spaß.

Ich habe das Spiel gehostet und kann somit erwarten, daß es bei eine 32.000er Leitung nicht Ruckelt.

Naja, mal sehen was kommt.

836

Freitag, 5. Juni 2009, 12:01

Das ist natürlich ärgerlich. So lange das Problem der Quitter und des Lags besteht werde ich wohl leider auf eine Anschaffung verzichten müssen.

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

837

Freitag, 5. Juni 2009, 18:54

Der Patch kommt am 13. Aber bei mir läufts online wie butter. Gegner find ich in Sekunden........

838

Freitag, 5. Juni 2009, 19:23

Bei mir läuft es auch immer super.Finde super schnell Gegner. Es hat höchstens zweimal geruckelt bei 50 Kämpfen,die ich bis jetzt gemacht habe. Hab nur ein Problem. Und zwar kämpfe ich immer mit Anderson Silva und wenn ich Gegener Level 50 oder höher, die Rampage Jackson nehmen, kämpfe,hab ich so gut wie gar keine Chance.Hat irgend jemand Tipps für mich???

839

Freitag, 5. Juni 2009, 22:12

das einzige problem online, sind die quitter. das muss dringend gepatcht werden...

840

Freitag, 5. Juni 2009, 22:24

Bei mir läuft es auch immer super.Finde super schnell Gegner. Es hat höchstens zweimal geruckelt bei 50 Kämpfen,die ich bis jetzt gemacht habe. Hab nur ein Problem. Und zwar kämpfe ich immer mit Anderson Silva und wenn ich Gegener Level 50 oder höher, die Rampage Jackson nehmen, kämpfe,hab ich so gut wie gar keine Chance.Hat irgend jemand Tipps für mich???
Ich habe mit Shogun gegen Jackson gewinnen können, obwohl ich Level 1 und der Gegner level 50 war.

Der kampf ging durch Submission zu ende. Leider hat der Gegner vorher gequittet.

Wie steigere ich mein Level überhaupt ??

Thema bewerten