eins der geilsten, emotionalsten spiele die ich bis jetzt gezockt habe!!! am schluss musste ich mich ganz schon zusammenreissen, hab fast pipi in den augen gehabt
hehe gratz habe den auch seit 2 wochen. echt geiles ding. am besten du probierst in der wohnung in ruhe alle einstelungen aus gerade den unterschied mit der streuscheibe die man oben ausziehen kann und sowas alles. gerade im sommer wenn man fotos in der sonne macht kann man die bilder leicht mit einem blitz zusätzlich belichten, das kommt geil
hehe gratz habe den auch seit 2 wochen. echt geiles ding. am besten du probierst in der wohnung in ruhe alle einstelungen aus gerade den unterschied mit der streuscheibe die man oben ausziehen kann und sowas alles. gerade im sommer wenn man fotos in der sonne macht kann man die bilder leicht mit einem blitz zusätzlich belichten, das kommt geil
THX - das hab ich teilweise schon gemacht. Freundin + Hund mussten herhalten in der Wohnung .... Echt unglaublich wie Kleinigkeiten ein Foto entscheidend beeinflussen können. Muss aber noch etliche Einstellungen testen (Winkel des Blitzes nach oben, etc.) denn im Juli muss ich bei einer Hochzeit ein paar Fotos schießen. Dort werde ich dann aber auch mit AV fotografieren und den Blitz bei nicht voller Leistung als besseren Aufhellblitz verwenden. Sofern das Wetter (hoffentlich) passt ....
Auf jeden Fall ein geiles Teil. Nächste Anschaffung wird das Velbon Sherpa Pro CF 640. Das hoffe ich in London günstiger zu bekommen (bin ab 10. Juni für 5 Tage dort - da wird geknipst was das Zeug hält *hehe*)
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Gestern bei Mediamarkt Dead Space und Superbike 09 für die 360 um 60,. zusammen!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
wieso kauft ihr alle sims 3 kauft ihr dann auch die add ons?
Am meisten interessiert es mich Häuser und Einrichtungen zu basteln oder Bekannte nachzustellen mit ihren Eigenschaften. Sehr amüsant!
Durch die neuen Editoren ist das wenigstens nicht mehr so aufwändig wie früher.
Und nein: alle Add-Ons kaufe ich nicht (OK, zu Sims1 habe ich alle, aber bei Sims2 nicht)
Meine CE kommt erst morgen ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich habe die Sims 2 auch nur ,mit dem Hauptspiel gespielt ohne Add-Ons. Nur Geldmacherrei was bei Sims 3 noch mehr der Fall sein wird mit Sachen online kaufen