also zu 80 % recht gut![]()
Es gibt allerdings immer wieder knackige Stellen wo meine Hp schnell runter gehen. Aber ansich hab ich bis jetzt noch mit keinem Boss oder Mob Gruppen Probs gehabt.
DankeDas Problem löst sich nicht immer von alleine. Ich hatte mal einen Untoten bei mir, der konnte leider nimmer sterben.So ich hab mal ne Frage
Und zwar läuft mir andauernd so ne tuss hinterher und geht mir nicht mehr von der seite.
Sie kämpft nicht mit also kann ich sie auch nicht sterben lassen.
Ich hab auf der Karte und so geschaut und es gibt keine Quest indem ich die tuss i-wo hinbringen muss oder so.
Kann mir vllt jemand sagen wie ich die wieder weg bekomm? weil die nervt schon deftig![]()
Hast Du geschaut, ob es sich um ein Rassen-Quest (oder wie die Dinger heißen) handelt? Die werden in einem extra Fenster angezeigt. Ansonsten lauf einfach in Gebiete mit vielen (idealerweise auch starken) Gegnern und halt Dich aus den Kämpfen raus, das Problem sollte sich dann von alleine lösen![]()
@ Machtbär
Würde auch sagen, dass ein Klassenquest ist wenn du bei deinen anderen Quests nichts findest.
Die Klassenquests findest du wenn du im Questbuch den linken Stick nach rechts drückst. Hab die auch erst nach ca. 15 Stunden gefunden.![]()
hm ich bin mit lvl 12 hin und hab ihn umgehauen :/ mit meinem Warri
Welche Klasse spielst du den und auf was bist du getrimmt?
Jo, kannst es wieder da kaufen wo du es schonmal gekauft hast, aber wieder für eine ganze Stange Gold. Aber was solls Gold ist in diesem spiel keine knappheit.Und was passiert wenn das Spezial Mount stirbt bekommt man das dann nochmal irgendwo wieder oder was![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (4. Juni 2009, 00:32)
jo mit der H11 ist es mit am härtesten also zumindest Bossedas wird aber später mit den passenden Items usw ein klacks
Btw ich suche immernoch Leute zum Spielenentweder neu anfangen oder im LVL Bereich 30-40
![]()
man sollte immer neber seinem Hauptzweig auch einen anderen mit skillengerade bei der H11 ist das wichtig da dort einige Gegner mit der Zeit vill für Feuer nicht so anfällig sind oder eben für nen anderen Zweig und deshalb ist es gut wenn man auf einen ersatz Zweig zurückgreifen kann
![]()
Genau das ist das Problem von Sacred. Man wird einfach zu sehr hängen gelassen. Das Game selbst erklärt einem nicht wirklich was und das Handbuch kannst du auch so gut wie vergessen.
Mach mal ein Beispiel für die H11 bitte.
Ich hab Diablo 2 damals bis zu verrecken gespielt und das war irgendwie viel einfacher zu durchschauen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!