Du bist nicht angemeldet.

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

581

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:03

Und wie geht das?

582

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:20

Beweise auf den Tisch oder Klappe halten !!! 8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

583

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:27

LOL Cheater sind doch ganz normal!!
Guckt euch doch einfach Halo2 an!!
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

584

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:56

Zitat

Original von othello
Und wie geht das?

ja würde ich auch gern wissen. dann schaff ich endlich die platin kudo prüfungen :D
die rangliste ist mir wurst. ich will nur alles endlich auf platin haben 8)

Techmodrome

FRONT Einsteiger

585

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:29

Das hat leider mit den Medaillen Nichts zu tun, es geht nur um die Online Kudos. (Onlinekarriere)
Blue Limited Edition

586

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:41

Du hast einfach mehr Kudos , als man eigentlich je schaffen würde, dass wäre so ein Cheat.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

587

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:52

hmm, schade... online sind mir die kudos wurst. dann muss ich halt doch noch ein wenig kudo fahren üben ;(

588

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:55

Zitat

Original von fake
hmm, schade... online sind mir die kudos wurst. dann muss ich halt doch noch ein wenig kudo fahren üben ;(

Das wirst du schon schaffen nach ein paar online Rennen^^.

589

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:03

Rang Problem bei PGR3

So langsam verliere ich die Lust PGR3 online zu spielen.
In unregelmäßigen Abständen verliere ich Plätze im Rangsystem. Und das sind nicht nur ein paar, sondern immer ein paar Hundert.
Ich würde es ja verstehen, wenn ich die Rennen verliere und dann zurückfalle. Aber kurioser Weise falle ich zurück, obwohl ich ein bzw. mehrere Rennen gewonnen habe. :(
Am krassesten war es dann gestern. Ich hatte 21 trueskill Punkte und fuhr gegen jemanden mit 23 Punkten. Und normaler Weise sollte man ja denken, höherer trueskill=viele Plätze im Rang nach vorne.
Aber obwohl ich gewonnen hatte, fiel ich von Platz 6185 auf Platz 6798. Und dann einige Minuten später sogar auf Platz 7267, ohne das ich überhaupt ein Rennen gefahren bin.
Und so geht das jetzt seit rund einer Woche. Und ich hab' absolut keine Ahnung woran das liegt. Vor allem weil es in den vergangenen Wochen, seit ich PGR3 online spiele, nie passiert ist. Erst seit ca. einer Woche.
Da verliert man wirklich die Lust am spielen...

590

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:21

Liegt vielleicht daran , dass die anderen noch besser gefahren sind.

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR

591

Samstag, 4. Februar 2006, 11:22

Hat jemand das gleiche Phänomen? Ich hatte bereits alle Autos die man kaufen kann und hatte somit auch das Abzeichen für (ALLE AUTOS IM SPIEL KAUFEN). Seitdem Update (vermute ich), ist dieses Abzeichen weg! 8o

Ich habe mir extra nochmal eine Liste gemacht und bin alle Autos durchgegangen (80 Stück). Ich habe alle, die ich kaufen kann, aber das Abzeichen is weg! X( Wie gesagt, ich hatte es schonmal!

Mel

Schüler

592

Samstag, 4. Februar 2006, 11:49

@ Othello

Kauf mal einfach einen doppelt, so habe ich das damals auch erst bekommen.

@ Necrolon

Jau, ich bemerke das selbe problem seit einigen Tagen. 2 Rennen verloren und gleich von 1444 auf 2195 gerutscht .... dann vorhin ein Fahrerduell gegen einen Neuling gewonnen und auf 2199 geflogen ... also ich glaube ich sch*** auf die Online Karriere, kann doch nit sein das es keinen zweiten und dritten platz gibt, verliert dann schnell 500 Plätze im Ranking und darf dann 10x so viel gewinnen um evtl. wieder dort hinzukommen ... davon mal ab fährt da keiner faire rennen, ständig wird man absichtlich weggedrückt usw ... nene dann lieber spaß rennen mit Forenkumpels :)

593

Samstag, 4. Februar 2006, 12:56

Hallo,

weiß schon jemand, was es mit dem "PGR100-Event" auf sich hat???

Keine Infos auf Xbox.de gefunden.
Schuat mal auf dem Marktplatz, da gibt´s ein Spielerbild gratis, und man soll es sich runterladen um an PGR100 teilzunehmen

VAYA CON TIOZ

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

594

Samstag, 4. Februar 2006, 13:17

ja da kannste die schicke limitierte x360 gewinnen. die sieht echt hammermäßig aus. sie ist schwarz/chrome und hat pgr3 vorn drauf stehen.

595

Samstag, 4. Februar 2006, 14:29

Wie kriege ich es hin, dass meine Bestzeiten bei der Teststrecke in die Bestenliste kommt?

Fahre ich das Auto Probe (unter "Ihre Autos ansehen", in der Garage also) steh' ich danach nicht drin, fahre ich mit dem Auto den halben F1-Kurs bei "Rennen auf Zeit" stehe ich danach auch nicht drin. Weiß einer, wie das funzt? Ach ja, bevor solche antworten kommen: Der Grund ist nicht, dass meine Zeit zu schlecht ist. Ich müsste beim Countach auf der Teststrecke irgendwo in den Top 20 stehen (ich weiß, nicht der Knüller, will da trotzdem stehen), tue es jedoch nicht.

EDIT: Wie genau funzt das mit PGR100? Reicht einfach downloaden? Oder muss ich es auch auswählen? Muss man sonst nach etwas tun?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. Februar 2006, 14:30)

596

Samstag, 4. Februar 2006, 15:17

Du musst bevor du ein Auto kaufst , dass jeweilige Auto "Probe Fahren".

597

Samstag, 4. Februar 2006, 15:35

Zitat

Original von Devil4life

Habe ich gerade eben gemacht; es steht nach wie vor da: "Sie haben momentan keine Einträge in dieser Bestenliste". Ich müsste wie gesagt jedoch drinstehen. Ich verstehe das irgendwie nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (4. Februar 2006, 15:36)

598

Samstag, 4. Februar 2006, 15:58

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Devil4life

Habe ich gerade eben gemacht; es steht nach wie vor da: "Sie haben momentan keine Einträge in dieser Bestenliste". Ich müsste wie gesagt jedoch drinstehen. Ich verstehe das irgendwie nicht...

Bist du auch online?

599

Samstag, 4. Februar 2006, 16:10

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Devil4life

Wieso weißt du das du da drin stehen musst.
Ich stehe da drin.

600

Samstag, 4. Februar 2006, 17:04

Zitat

Original von Devil4life
Wieso weißt du das du da drin stehen musst.
Ich stehe da drin.

Ähm weil ich meine Zeiten mit denen in den Bestenlisten verglichen habe. Ich müsste irgendwo auf 20 oder 30 rumeiern. Jedoch übernimmt der meine Zeiten nicht!

@warlock: Ja klar, sonst könnte ich ja nicht die Bestenlisten anschauen.

Ich weiß echt nicht weiter...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten