Hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Meine Ausführungen bezogen sich nur auf Projekt Natar, dass wohl noch etwas Zeit brauchen wird und Sony stellt eben diesen neuen Controller vor, der schon in naher Zukunft Einzug halten wird, ist zwar jetzt auch keine Revolution, aber Natar wird erst noch sehr viel Kritik über sich ergehen lassen müssen.ah echt? also ich habe auf der MS PK Halo ODST, Forza 3, Alan Wake, Left for dead2, Crackdown, Rockband the Beatles, Halo Reach Splinter Cell und viele andere gesehen die für mich keine Zukunftsmusik sind und ich glaube auch behaupten zu drüften, was für Gamer und das hier und jetzt.. aber das ist nur meine Meinung...lolSo nach einem kleinen Rückblick muss man sagen, dass, wenn man nach den Fakten geht, Sony definitiv der Gewinner dieser E3 ist, sie hatten einfach die besten Spiele und nicht wie MS Projekt Natar, dass sicherlich klasse ist, aber noch Zukunftsmusik darstellt. Sony hat eher für die Gamer und für das hier und jetzt gearbeitet.
Glückwunsch an Sony, so kann es weitergehen.
![]()
Wieso startete Microsoft selbst so ein Hype? Boris, Major Nelson, Shane Kim haben es doch gesagt!Das kommt durch das Gehype von IGN,GT usw.
Die haben Mega Hoffnungen geweckt , obwohl sie selbst wussten das nix kommt. Thats Business.
btw Gleich ist die Konami PK. Da wird noch das Mysteriose Spiel (mit der Maske) von der Teaser Seite angekündigt.
Bin ich mal gespannt.![]()
Ja. Danke.15+9=24Bei dem was alles im Vorfeld von der E3 geleakt wurde, mussten die halt noch einen draufsetzen.
Aber keine Angst. Es kommen noch 2 Große Messen dieses Jahr. GC und TGS wie du weißt.
edit: Wann ist bei uns 3PM PDT ?
Frage beantwortet![]()
Das wird bestimmt Lords Of Shadow sein. Bin am überlegen ob ich das mitverfolge. Square Enix war ja auch zum einschlafen!Ja. Danke.15+9=24Bei dem was alles im Vorfeld von der E3 geleakt wurde, mussten die halt noch einen draufsetzen.
Aber keine Angst. Es kommen noch 2 Große Messen dieses Jahr. GC und TGS wie du weißt.
edit: Wann ist bei uns 3PM PDT ?
Frage beantwortet![]()
![]()
Falls jemand es mitverfolgen möchte.
Gamespot macht nen Live-Blog.
http://e3.gamespot.com/story/6210520/kon…starts-3-pm-pdt
Was meinst du was das mit der Maske für ein Game wird, Hyper ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!