Zitat
Zitat von Iesmue
Ich hab ja noch echte Bedenken wegen dem Multiplayer...
Irgendwo hab ich gelesen das es in der Konsolen Version so sein wird das zb. 8 vs 8 Reale Spieler gegeneinander Zocken
Ich leg mich doch nicht auf diesen riesigen Karten 2 Stunden ins Gras und warte bis mir mal einer vor die Flinte läuft?
Find ich irgendwie Scheiße...bzw. Wie soll so das Kriegssetting vernünftig rüberkommen? 8 vs 8 ist ne Gruppenschlägerrei aber doch kein Krieg![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peiniger« (3. Juni 2009, 13:21)
Also wenn es in die gleichen Kerben schlägt wie Teil 1 dann wird es absolut geil, war von dem vor ein paar Jahren absolut fasziniert und die Grafik scheint ja bei Teil 2 auch wieder genial zu werden.Habe mich nun ein bisschen darüber informiert, und muss sagen, das Spiel wird ein verdammter Überhammer!![]()
Hier noch ein paar Infos, wahrscheinlich wurden sie schon gepostet, aber naja:
[*]Das
Entwicklerteam umfasst jetzt aktuell über 100 Personen[*]OFP2 wird definitiv kein Ego Shooter oder Actionspektakel wie BF2 werden[*]Fiktiver
Konflikt mit 3 Parteien (Russland, China, USA) auf einer Insel Namens
"Skira" (Modelliert nach der real existierenden Insel "Kiska",Größe ca. 220 qkm)[*]Uns erwartet
eine "knallharte Simulation" mit speziellem Augenmerk auf
neuartige KI Features und Teamführung[*]Die Größe
der Schlachtfelder soll bisher nie gesehene Ausmaße erreichen[*]Der Spieler
soll eine tiefgehende Story erleben und die Teamkollegen sollen ihm
"richtig ans Herz wachsen"[*]2 nicht
dynamische Kampagnen (15 Missionen)[*]Es wird rund
50 Fahr, - und Luftfahrzeuge geben[*]Im Spiel könnt
ihr mit rund 70 Waffen rechnen[*]Dynamisches
Gebäudezerstörungssystem (in mehreren Phasen)[*]Zerstörbare
Bäume[*]Dynamisches
Wetter[*]Missions
Editor (nur für die PC Version!)[*]Mit Tools
kann man eigene Features in das Spiel integrieren[*]Spieler wird
schwimmen können (aber nicht tauchen)[*]Springen
wird nicht möglich (über Zusatztaste kann man über Hindernisse steigen)[*]Es wird
einen "Hardcore" Modus geben (mit einem minimalen HUD)[*]Schmutzeffekte
an Fahrzeugen und Waffen, z.B. Dreck, Schlamm[*]Kommandosystem
mit Commander View[*]KI nutzt
richtige, militärische Taktiken[*]Manche
Waffen müssen vor Nutzung erst zusammengesetzt Waffen (z.b. Javelin)[*]Keine Weapon/Vehicle unlocks[*]Dritte Ansicht (3rd View)
nur für Fahrzeuge, nicht für Infanterie[*]Die
Spielfiguren werden teilsweise „zerstörbar“ sein (nicht in der
deutschen Version)[*]4 Spieler in
der Kampagne für PC (Konsole 2)[*]8 Spieler im
Coop Modus für PC (Konsole 4)[*]32 Spieler (PvP)
+ 256 mögliche KI Einheiten für PC (Konsole 16 Spieler)[*]Optimierung
für Mehrkern-CPU's für bis zu 4 Kerne[*]kein
DirectX10 und keine Physx Unterstützung[*]Download
Content nach Release ist geplant (Waffen, Fahrzeugen, Charaktere und Missionen)[*]Es wird nach OFPR ein
weiteres OFP geben (Szenario ist noch offen)[*]Release: Herbst 2009
Teil 1 war schon sehr simulationsartig, keine Arcade-Kost, halt eher seriös und realistisch. Und ich denke, Teil 2 wird in ähnliche Kerben schlagen.ich kenn den ersten teil nicht, aber was ich bisher von dem game gesehn habe, sieht alles nach einem fetten spiel aus.
wenn es sich dann noch geil spielen läßt, und ne steuerung wie cod hatdann bin ich glaub ich zufriedenst bedient
schade das sie es nicht im sommer rausbringen, um die wartezeit zu mw2 zu überbrücken![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!