Jap, sieht gut aus! Freu mich schon drauf!Joy Ride Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-joy-ride/50578
Fazit: Grafik top,sieht nach Spaß aus und es kostet nichts![]()
Nein nur nen Live _Bloggibts nen Stream für die Konami PK?
Bisher war jede Pressekonferenz totaler Mist. Mir fehlt noch immer Mass Effect 2 und solange ich keinen vergleichebaren Demo Walkthrough wie bei der E3 2006 gesehen habe, bin ich absolut unzufrieden mit dem Verlauf dieser Spielemesse.![]()
Von diesem Toptitel muss einfach mehr gezeigt werden als ein lumpiger Trailer mit einigen Extraszenen.
Bisher war jede Pressekonferenz totaler Mist. Mir fehlt noch immer Mass Effect 2 und solange ich keinen vergleichebaren Demo Walkthrough wie bei der E3 2006 gesehen habe, bin ich absolut unzufrieden mit dem Verlauf dieser Spielemesse.![]()
Von diesem Toptitel muss einfach mehr gezeigt werden als ein lumpiger Trailer mit einigen Extraszenen.
geht mir genauso, vom bioware auftritt bin ich total entäuscht.![]()
fast genauso deprimierend find ich, dass valve noch immer nichts zu half life 2: episode 3 gesagt/gezeigt hat diese e3. aber hauptsache sofort nen 2. teil zu left4dead, das erst letztes jahr rauskam.![]()
und wo bleiben denn die ganzen demos aufm xbox marktplatz? letztes jahr gabs da wenigstens zu zwei, drei spielen was zum downloaden, dieses jahr fehlanzeige.![]()
das einzig wirklich positive, das ich von der e3 bisher habe, ist, dass im herbst endlich mal der hd videomarktplatz nach österreich kommt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!