Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:30

Yeah.... ich werde wahrscheinlich meinen Yaris fahren können!!!! SUPI! :) :) :) :)

462

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:58

Wenn man dem Typen glauben darf sind Tag/Nachtwechsel und Wetter nicht im Spiel wegen des Zeitdrucks und Turn10 plant 10 Autos por Monat als DLC anzubieten.

Aber das gezeigte ist sowas von Hammer!!!
Es ist wie es ist!

463

Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:58

Mich würde noch interesieren ob es Wettereffekte und Nachtrennen gibt?????
Auch wenn ich da vielleicht allein da stehe, aber beides brauch ich nicht. Nachtrennen haben mich schon immer genervt, und ein Wettersystem brauch ich nur bei Rallye. Das hat mich alles schon bei PGR genervt. Ich bin ein Sonnenscheinfahrer. :D
Signatur

464

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:45

Laut dem IGN Video Interview oben, sind jetzt auch SUVs dabei . Ich hoffen nicht zu viele. :whistling:


Na ach wieso? Porsche Cayenne gegen M-Version vom BMW X6? was spricht das gegen.

Tja das mit dem Wetter ist natürlich so eine Sache, mir hat der Schnee bei PGR 4 schon gefallen. Aber ich denke auch ohne wird es schön.

465

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:51

Also Schnee bräuchte ich jetzt net.

Regenrennen mit abtrocknender Strecke wäre ne Granate, aber auch kein Muss. Nachtrennen ebenso...

Gruß GreyScorpion

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:12

Mich würde noch interesieren ob es Wettereffekte und Nachtrennen gibt?????
Nein, Nachtrennen oder Wetterwechsel gibt es nicht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

467

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:14

]ok das mit dem Wetter ist so eine Sache und daher lieber nur Sonne, als die Race Pro Lösung zu übernehmen um zumindest ein Wetterefekt vorzutäuschen.
Lediglich eine Boxenstrategie durch einen vernünftigen Reifenverschleiß und Spritverbrauch würde ich mir wünschen, aber daran glaube ich nicht. Und da 99% der Rennen auf Xbox Live nur über höchstens 5 Runden gehen, wird es auch nicht wirklich benötigt.

Ich freu mich wie ein Schnitzel, endlich mal neue Strecken befahren zu dürfen (und die bisher gesehenen gefallen mir schon jetzt)
TEAM-BAERENHERZ

468

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:49

Das hier könnte die Auflösung sein, weswegen sich Forza-Spieler den 12.06. vormerken sollen, interessiert mich jetzt allerdings weniger... Aber vielleicht packen sie ja noch ne Demo auf den Marktplatz... :)


http://www.speedmaniacs.com/News,Forza- ... ation,4036



Und noch ein Video von der E3, das der Rewind-Funktion im Einsatz zeigt. Und Forza 3 über 3 Monitore:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-forza-motorsport/50685

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (4. Juni 2009, 08:49)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:53

John Wendl von Turn 10 bestätigt, dass Forza 3 erstmals auf 2 Discs ausgeliefert wird. Dabei soll das Hauptspiel von Forza 3 auf Disc 1 sein und Inhalte wie weitere Fahrzeuge und Karten auf Disc 2.

Zitat

"Es wird auf zwei Discs ausgeliefert. Disc 1 ist das volle Erlebnis. Disc 2 enthält viele zusätzliche Fahrzeuge, nebst einer handvoll Strecken. Disc 1 ist größer als bislang jedes andere erhältliche Rennspiel."


Geplant sei, dass man Disc 2 optional auf der Festplatte installiert und mit Disc 1 nutzen kann, bestätige John Wendl, Content Director von Turn 10, auf Rückfrage von joystiq.com.

Quelle: Forza Motorsport 3 will ship on 2 discs

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:15

John Wendl von Turn 10 bestätigt, dass Forza 3 erstmals auf 2 Discs ausgeliefert wird. Dabei soll das Hauptspiel von Forza 3 auf Disc 1 sein und Inhalte wie weitere Fahrzeuge und Karten auf Disc 2.

Zitat

"Es wird auf zwei Discs ausgeliefert. Disc 1 ist das volle Erlebnis. Disc 2 enthält viele zusätzliche Fahrzeuge, nebst einer handvoll Strecken. Disc 1 ist größer als bislang jedes andere erhältliche Rennspiel."


Geplant sei, dass man Disc 2 optional auf der Festplatte installiert und mit Disc 1 nutzen kann, bestätige John Wendl, Content Director von Turn 10, auf Rückfrage von joystiq.com.

Quelle: Forza Motorsport 3 will ship on 2 discs

Hmmhhh.....

Kann mir das gerade nur schwer vorstellen, was wenn ich Disc 2 nicht auf die Platte drauf mach, muss ich dann jedesmal

die Disc2 einlegen wenn ich ein Auto kaufen / fahren will was auf der Disc2 ist oder eine Strecke fahren will die auf Disc2 ist ?(

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:34

Ich nehme an das man eine Festplatte mit einem gewissen freien Platz vorraussetzen wird. Auf der anderen Seite spricht man davon, dass es geplant sei. Ob und wie sich die Idee von FM3 auf 2 Discs durchsetzt, muss man wohl oder übel abwarten.

472

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:07

Wenn es 12 oder 24h Rennen geben sollte, dann wären die für mich ohne Tag/Nachtwechsel sehr uninteressant. Gabs ja schon bei GT4, 24h unter den selben Bedingungen. Sehr langweilig. GT5 scheint ja Tag/Nachtwechsel zu haben, wenn man dem Trailer glauben schenkt.

473

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:11

2 Disks gabs schon bei Ghost Recon 2. Auf der 2. DVD waren zusätzliche Waffen und Gegenstände.

Was einmalig gemacht werden musste:
- 1. DVD einlegen und Spiel starten
- im Menü auf "Extras" und dann musste man die 2. DVD einlegen.
- Daten werden auf Festplatte gespeichert
- 1. DVD einlegen und spielen.

Also alles gar kein Problem und kein Grund nervös zu werden :)


P.S. Wenn hier ein "Core"-Besitzer antanzt und rumnölt weil er keine Festplatte hat, raste ich aus :))

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:32


2 Disks gabs schon bei Ghost Recon 2. Auf der 2. DVD waren zusätzliche Waffen und Gegenstände.

Was einmalig gemacht werden musste:
- 1. DVD einlegen und Spiel starten
- im Menü auf "Extras" und dann musste man die 2. DVD einlegen.
- Daten werden auf Festplatte gespeichert
- 1. DVD einlegen und spielen.

Also alles gar kein Problem und kein Grund nervös zu werden :)

Aaaaaaaahhhhh..... okaaaaaay..... so ist das also.

Hätte ich eigentlich von selber drauf kommen können, hab GRAW 2 auch mit den 2 Discs :P

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:38

Direktvergleich Forza Motorsport

FM2


FM3

476

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:42

Na also, da sieht sogar ein Blinder den Unterschied.

Gefällt mir sehr gut.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

477

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:45

Hab FM2 gar nicht so hässlich in Erinnerung :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:50

Was Turn10 da gerade aus der Xbox 360 kitzelt ... unglaublich. Und das bei 60 fps.

479

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:01

Also der Unterschied von FM2 zu FM3 ist ja mal wirklich gewaltig 8o. Freu mich ja richtig auf's Game irgendwie bekommt man darüber wieder Lust auf Forza2 :D. Mal eine kurze Frage wurde die Forza 2 CE (Also mit dem erweiterten Handbuch und glaube auch anderem Cover) sofort ausgeliefert oder erst nach der offiziellen Forza 2 Veröffentlichung? Man kann ja schon davon ausgehen das MS da was mit einer Collector's Edition im Hinterkopf hat, warum auch nicht :D.

480

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:01


Direktvergleich Forza Motorsport

FM2


FM3


Bööööööser Vergleich :biglaugh:

Aber der Screenshot von FM3 ist doch höchstwahrscheinlich auch ganz gut bearbeitet und der FM2 Screen wird aus nem Replay sein, oder? Also soooo krass wird das nicht, glaub ich.

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten