Jap, sieht gut aus! Freu mich schon drauf!Joy Ride Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-joy-ride/50578
Fazit: Grafik top,sieht nach Spaß aus und es kostet nichts![]()
Nein nur nen Live _Bloggibts nen Stream für die Konami PK?
Bisher war jede Pressekonferenz totaler Mist. Mir fehlt noch immer Mass Effect 2 und solange ich keinen vergleichebaren Demo Walkthrough wie bei der E3 2006 gesehen habe, bin ich absolut unzufrieden mit dem Verlauf dieser Spielemesse.![]()
Von diesem Toptitel muss einfach mehr gezeigt werden als ein lumpiger Trailer mit einigen Extraszenen.
Bisher war jede Pressekonferenz totaler Mist. Mir fehlt noch immer Mass Effect 2 und solange ich keinen vergleichebaren Demo Walkthrough wie bei der E3 2006 gesehen habe, bin ich absolut unzufrieden mit dem Verlauf dieser Spielemesse.![]()
Von diesem Toptitel muss einfach mehr gezeigt werden als ein lumpiger Trailer mit einigen Extraszenen.
geht mir genauso, vom bioware auftritt bin ich total entäuscht.![]()
fast genauso deprimierend find ich, dass valve noch immer nichts zu half life 2: episode 3 gesagt/gezeigt hat diese e3. aber hauptsache sofort nen 2. teil zu left4dead, das erst letztes jahr rauskam.![]()
und wo bleiben denn die ganzen demos aufm xbox marktplatz? letztes jahr gabs da wenigstens zu zwei, drei spielen was zum downloaden, dieses jahr fehlanzeige.![]()
das einzig wirklich positive, das ich von der e3 bisher habe, ist, dass im herbst endlich mal der hd videomarktplatz nach österreich kommt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!