Auch wenn ich da vielleicht allein da stehe, aber beides brauch ich nicht. Nachtrennen haben mich schon immer genervt, und ein Wettersystem brauch ich nur bei Rallye. Das hat mich alles schon bei PGR genervt. Ich bin ein Sonnenscheinfahrer.Mich würde noch interesieren ob es Wettereffekte und Nachtrennen gibt?????
Laut dem IGN Video Interview oben, sind jetzt auch SUVs dabei . Ich hoffen nicht zu viele.![]()
Nein, Nachtrennen oder Wetterwechsel gibt es nicht.Mich würde noch interesieren ob es Wettereffekte und Nachtrennen gibt?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (4. Juni 2009, 08:49)
Zitat
"Es wird auf zwei Discs ausgeliefert. Disc 1 ist das volle Erlebnis. Disc 2 enthält viele zusätzliche Fahrzeuge, nebst einer handvoll Strecken. Disc 1 ist größer als bislang jedes andere erhältliche Rennspiel."
John Wendl von Turn 10 bestätigt, dass Forza 3 erstmals auf 2 Discs ausgeliefert wird. Dabei soll das Hauptspiel von Forza 3 auf Disc 1 sein und Inhalte wie weitere Fahrzeuge und Karten auf Disc 2.
Zitat
"Es wird auf zwei Discs ausgeliefert. Disc 1 ist das volle Erlebnis. Disc 2 enthält viele zusätzliche Fahrzeuge, nebst einer handvoll Strecken. Disc 1 ist größer als bislang jedes andere erhältliche Rennspiel."
Geplant sei, dass man Disc 2 optional auf der Festplatte installiert und mit Disc 1 nutzen kann, bestätige John Wendl, Content Director von Turn 10, auf Rückfrage von joystiq.com.
Quelle: Forza Motorsport 3 will ship on 2 discs
2 Disks gabs schon bei Ghost Recon 2. Auf der 2. DVD waren zusätzliche Waffen und Gegenstände.
Was einmalig gemacht werden musste:
- 1. DVD einlegen und Spiel starten
- im Menü auf "Extras" und dann musste man die 2. DVD einlegen.
- Daten werden auf Festplatte gespeichert
- 1. DVD einlegen und spielen.
Also alles gar kein Problem und kein Grund nervös zu werden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!