Muss ich jetzt schon. Aber ist doch im "Gesamtpaket" mit drin, oder was meinst du ?Für PC muss man doch jetzt auch bald GEZ zahlen...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
HDGDLFIUEBAED![]()
![]()
Idioten hoch 3...
Wenn sich die ganzen Vollidioten mal zusammenraufen würden und die wahren Probleme in dieser Welt anprangern würden, hey, das wäre doch so schön. Aber da mit wahren Problemen von meiner Seite aus unter anderem deren eigene pure Dummheit und grenzenlose Ignoranz gemeint ist, wird das wohl nix mehr werden.
Und dann wundern die sich, dass die Leute durchdrehen, weil sie sich nicht mehr anders helfen können...
Wenn es einen Gott gäbe, dann hätte er seiner Schöpfung Verstand und Herz gegeben.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ach Soul, es ist zwar alles wahr aber bleibt ungehört.![]()
Ach Soul, es ist zwar alles wahr aber bleibt ungehört.![]()
Das ist halt so. Wir werden ruhiggestellt. Alle heulen rum, wegen allem möglichen, aber keiner will wirklich was tun um die Dinge zum Guten zu verändern.
Aber dann haltet auch bitte die Fresse, wenn es Euch beim nächsten Mal an den eigenen Kragen geht. Ihr habt es weder anders gewollt, noch anders verdient *schulterzuck*
(einfach mal so an die Allgemeinheit gerichtet, ich bin des Redens einfach müde und fange langsam an zu resignieren)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!