Ja letztens hats wieder mal gezickt.... Sogar die freie Arena hat wie Sau geruckelt.... Nach ca. 30 Min gings aber wieder normal dahin!!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Denke schon, heißt ja jetzt nicht das sie nie kommen werden wenn wir glück haben komm sie Ende des Monats wenn wir nicht soviel Glück haben im Juli und wenn kein Glück haben mit Fifa 10. Die neuen Trikots sind ja nun auch nicht alles
Für mich schon, dann müsste ich mir kein FIFA10 zulegen
Bisher waren eigendlich immer nur die neuen Trikots und ab und an mal ein neues Feature
Kaufgrund eines neues Fußballspiels, daher wären die neuen Trikots echt Klasse.
hmm weiß nicht also online ist das spiel für mich gestorben.einfach weil ich keine chance habe mit porto gegen die ganzen manu,barca und arsenal fans.schade eigentlich.bin zwar eto'o fan aber deshlab hab ich keine lust barca zu zocken um mal ne chance zu haben
hmm weiß nicht also online ist das spiel für mich gestorben.einfach weil ich keine chance habe mit porto gegen die ganzen manu,barca und arsenal fans.schade eigentlich.bin zwar eto'o fan aber deshlab hab ich keine lust barca zu zocken um mal ne chance zu haben
Gerade mit Porto, kann man unter den 4-Sterne-Teams wohl noch am meisten reißen.
Mit Lopez und Hulk haben die nämlich gleich zwei Stürmer, die verdammt schnell sind
Ich verstehe die Adidas Live Season nicht. Gomez hat nur noch 76, obwohl er letzte Woche noch 91 hatte. Bayern hat einen haöben Stern Abzug bekommen usw.
1. Wie viel kostet die Live Season für alle Ligen 09/10?
2. Wenn in wirklichkeit ein Spieler wechselt, zb Gomez zu Bayern, wechselt
er dann im Spiel auch?
1. Wie viel kostet die Live Season für alle Ligen 09/10?
2. Wenn in wirklichkeit ein Spieler wechselt, zb Gomez zu Bayern, wechselt
er dann im Spiel auch?
Es werden zur Winterpause die Transfers gemacht!
Gomez wird halt erst im Fifa 2010 bei Bayern spielen!
Hey mal ne Dumme Frage?
Wie sol man bei dem Ultimate Team Spass haben...
ich mein man bekommt n rotz team und soll gegen 5 sterne teams antreten?
Ist doch verlorene Zeit...
ich verteil hier gleich mal ne runde BUHHH richtung Lissabon .
ne mal ehrlich.hab mit porto letztens nen spiel gegen as rom gehabt.und ich hatte einfach nicht den hauch einer chance da vorbei zu dribbeln,weil irgendwie zu langsam.selbes bei inter und arsenal als gegner.
Jow.
Finds auch Assi.. Im normalen Ranglistengame gewinnt man in der Regel, und da soll ich mit einem Stern gegen 5 zocken? Das doch so witzlos... Für Goldsets wollen Sie dann wieder Points? oder wie läuft das? Oder nur über die Punkte die ich nach einem Spiel bekomme?