wenn der wechsel dynamisch ist wird es aber darauf hinauslaufen dass du immer nur wartest bis es dunkel ist...dann können sie gleich das ganze spiel nachts machen"Im übrigen wird der Tageszeitwechsel glaube auch nicht dynamisch
sein,sondern es werden nur bestimmte Missionen in der Nacht spielen..."
Das wäre nicht so schön, denkbar wärs.
Also ich finde das Video extremst geil und so ganz nebenbei,es sind doch schon mehr als ein zwei neue Sachen dabei:
- Fliegen
- Getötete Wache auf Bank setzen oder Wache in Heuwagen ziehen
- Doppelkill
- Wachen die Waffen abnehmen und damit Kämpfen
- Schnelleres Klettern
- Wachen mit Staub (?) blenden um zu fliehen
- Schwimmen
- Eine neue Tötanimation
Die Sache mit der geskripteden Szene hat ja nichts mit echtem oder "unechtem" Gameplay zu tun, sondern bedeuted das der Gleiter nur ausliegt wenn man ihn zwingend braucht, sprich du musst z.B. schnell über die halbe Stadt und zufällig liegt da nen Gleiter parat der dich dorthin bringt.
Ja, ist schon ein bisschen komisch, vorallem müsste ja auffallen das da so ein Gleiter auf einem Dach steht. Naja ok, das Teil macht aber sicher ne Menge spass, das gleicht das logik defizit imo wieder aus. Und geskripted das es geskripted ist bezweifle ich, das spiel ist ja nichtmehr soweit vom release entfernt, denke das war schon echt.
Und von AC 1 nicht?yildrim hat schon recht mit dem was er sagt aber wenn die missionen abwechslungsreicher werden und sich nicht nach 2stunden monotonie einstellt wäre ich schon zufrieden... warum sollten sie das rad neu erfinden
**edit**
auch wenn ich es weiterhin für unrealistisch halte aus 30metern in einen heuwagen zu springen... das kannte ich davor nur von bugs bunny und einem wasserfaß
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!