kannste nich was einfacheres nehmen, damit es weitergeht
Der Mann der niemals lebte?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ne sry, aber der Tipp wirds lösen. Es is ne Comicverfilmung.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von Marius92
Watchmen?
"Bitte Gary, ich bin nicht aus Hollywood, ich werde Sie nicht in den Mund ficken und meine Zeit ist extrem wertvoll!"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Kenn icht nicht, aber den Film muss ich sehen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
"Team America - World Police", der Film ist wirklich ein Muss für jedermann.
Neues Zitat:
"Oh, okay, Flaming Dragon, Fickfresse! Also als erstes trittst du mal bitte einen Schritt zurück und dann: Fick dir in deine scheiß Fresse. Ich hab keine Ahnung, was für ein palmpazifisches Machtspielchen du hier abziehen willst, aber Asien Kumpel, ist mein Revier. Also denk lieber nochmal über alles nach, sonst komm ich dir da rüber und werde wie ein scheiß totbringender Feuersturm über dich herfallen. Ruf lieber gleich die Vereinten Nationen und erwirb ne Resolution, die mich davon abhält zu dir zu kommen und dich durch den Wolf zu drehen. Ich rede von verbrannter Erde du Hühnerficker. Ich werde dich masakrieren und dann scheiß ich dir in den Kopf!"
Geniale Szene, fast so gut wie die ganzen Tanzeinlagen
Tropic Thunder natürlich!
Neues:
Schnell, wir müssen gehen! Ich habe geschurzt!
"Hört nur,.... ich glaub ich rieche was!"
push
Es gibt zwei Teile.
Es gibt von den GB Filmen nur 2 Teile.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (14. Juni 2009, 22:31)
hat halt google ausgespuckt wenn man das zitat einwirft

war nen versuch wert
Ist aber ganz schön heiß hier geworden.
dann sagt mir das es richtig is teil 2 oder 1 is ja nu humpe

kann ja immernoch sagen das ich mich bei der zahl vertipp0rt haben
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher