Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (4. Juni 2009, 12:46)
sehr sehr sehr nicesorry kane, aber ich glaube, du wirst auf diesen modus noch eine weile warten müssen.
es sei denn, ea lässt morgen mit der "öffnung" der offiziellen fifaseite die hallen-modus-bombe platzen.
die paar stunden lassen sich aber noch aushalten.
edit:
There were many little niggles that used to frustrate fans of MM,
but following a discussion with David Rutter and Marcel Kuhn, we are
pleased to announce the following two features will be in FIFA 10’s MM:
quelle: http://fifasoccerblog.com/blog/fsb-exclu…ngs-that-count/
- Squad Player Number Assignment – The user will have a screen on which he can re-assign every players squad number at any point.
- Authentic Time of Day/Weather – The time of
day/weather selection will be based on the time of the year and the day
the match is played on, as well as the region and the league the users
club plays in. The results of this feature will be that mid-week cup
games will be played at night, it will rain a lot more in England and
the sun will shine a lot more in Australia.
so soll es sein.
bitte nicht. so lange essentielle dinge, wie bspw. der managermodus, eine mittlere katastrophe sind, darf man über so eine umsetzung, die extrem aufwändig wäre, nicht mal nachdenken. und mal abgesehen davon: welche rolle spielt der hallenmodus im weltfußball? genau. keine. ich hoffe, diese forderungen werden irgendwann mal eingestellt und ea geht nicht darauf ein. hier mal ein lob von meiner seite aus.Ich will endlich denn Hallen-Modus haben![]()
was wächst da auf bild 10 eigentlich für riesen unkraut auf dem platz??FIFA 10: Erste Große Screenshot Ladung
EA hat heute die ersten Screenshots aus FIFA 10 veröffentlicht, die viele Stars des internationalen Fußballs zeigen.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/fif…hot_ladung.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (5. Juni 2009, 09:08)
noch unnötiger kann eine beschwerde nicht sein![]()
Wenn du Wiederholungen ansiehst bzw Wiederholungen speicherst sind sie manchmal aus der Perspektive.
Und da will ich net unbedingt so nen hässlichen Rasen haben.
Ich weis ja nicht was du für einen Fernseher hast. Vill sieht man da den Rasen nicht sooo detailiert wie auf nem Full HD. Hab KA.![]()
Zitat
360 degree dribbling makes its debut to the series, freeing players from the confines of eight way control. On paper it might seem like a small adjustment, but on pitch it lends the action a whole world of added fluidity, making past FIFA games feel incredibly rigid. Returning to FIFA 09 for a quick game after the press event felt like a genuine step back – which is not an indictment on last year's game, rather a commendation of how effective the new feature is.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!