Zitat
Original von McE
nice. wenn das alles gleich schnell läuft wie auf der xbox1 und mit 60fps dann wird das ziemlich einfahren und AA scheints sogar auch noch zu haben
seit ich nfsmw zocke bin ich noch mehr begeistert von Burnout Revenge auf der xbox.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von McE
nice. wenn das alles gleich schnell läuft wie auf der xbox1 und mit 60fps dann wird das ziemlich einfahren und AA scheints sogar auch noch zu haben
seit ich nfsmw zocke bin ich noch mehr begeistert von Burnout Revenge auf der xbox.
Ich glaube, die Zeichenfolge "AA" setz ich in deinem Profil mal auf den Index.... Mann mann, das kann ja keiner mehr hören![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Februar 2006, 09:04)
Zitat
Original von t1l0
Das regt mich ja schon wieder gar net auf >.< Warum zur Hölle bekommen die es wieder über ne Woche früher?! Immer bekommen die Amis bei Burnout nen Vorteil fürn Onlinemodus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Februar 2006, 18:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (2. Februar 2006, 18:07)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!