Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

641

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:05

Was ist denn ein Buff ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

642

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:54

Quest Problem "leidige Piraten"

Abend,
habe ein Problem. Spiele als Inquisitor seit ca. 1 Stunde und habe die Quest "Leidige Piraten" bekommen. Nun bin ich in der Höhle, kann aber keine Karte finden. In der Höhle zeigt der Questpfeil nach draußen und umgekehrt. In der Höhle finde ich ein paar Leichen, von denen eine eine Karte in der Hand zu halten scheint. Kann diese aber nicht nehmen. Habe auch schon mehrmals den Spielstand neu geladen. Immer das Gleiche. Bug oder mache ich etwas falsch? Danke im voraus ?(

643

Freitag, 5. Juni 2009, 02:16

Was ist denn ein Buff ?
Ist schwäbisch, und bedeutet Freudenhaus.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

644

Freitag, 5. Juni 2009, 07:01

Was ist denn ein Buff ?
n stärkungszauber der dauerhaft aktiv is ^^ also in wow is das so :whistling:

645

Freitag, 5. Juni 2009, 08:50

Was ist denn ein Buff ?
Das sind Kampfkünste die dauerhaft wirksam sind.
Beim Schattenkrieger sind das z.B.

Willensstärke
Die Lebenspunkte werden erhöht und die Regenerationszeiten aller
Kampfkünste verkürzt. Zu Gunsten dessen wird der zugefügte Schaden
verringert.

Umlenkung
Eine Reflektionsaura, die mit einer gewissen Chance Nahkampfschaden zurückwirft.

Geisterhafte Kohorte
Der Schattenkrieger beschwört geisterhafte Soldaten als Begleiter. Die
Geister bleiben so lange an der Seite des Schattenkriegers, bis sie
alle ausgelöscht wurden.

Anfangs kann man allerdings nur einen Buff aktivieren. Lernt man dann noch als Fertigkeit Konzentration kann man 2 Buffs aktivieren. Ab Stufe 75 wird man Konzentrationsmeister und hat 3 Buffs gleichzeitig.

646

Freitag, 5. Juni 2009, 10:26

RE: Quest Problem "leidige Piraten"

Abend,
habe ein Problem. Spiele als Inquisitor seit ca. 1 Stunde und habe die Quest "Leidige Piraten" bekommen. Nun bin ich in der Höhle, kann aber keine Karte finden. In der Höhle zeigt der Questpfeil nach draußen und umgekehrt. In der Höhle finde ich ein paar Leichen, von denen eine eine Karte in der Hand zu halten scheint. Kann diese aber nicht nehmen. Habe auch schon mehrmals den Spielstand neu geladen. Immer das Gleiche. Bug oder mache ich etwas falsch? Danke im voraus ?(


Ein ähnliches Problem habe ich auch. Oft kann ich Quests nicht abschließen, die in einem tieferen Layer sind. Es wird zwar an der Oberfläche der Questkreis auf den Eingang gelegt, unten sind dann aber keine Pfeile o.ä., sehr nervig :s

647

Freitag, 5. Juni 2009, 11:22

Danke für die Antwort. Sehr ärgerlich. Hilft neu anzufangen?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

648

Freitag, 5. Juni 2009, 11:44

Wie ist die Qualität des Coops? Sowohl spielerisch als auch von dern Lags? Kann man es ohne Probleme online spielen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


649

Freitag, 5. Juni 2009, 12:12

@elfransso: Bist du sicher, dass du die ganze Höhle erforscht hast? Glaube mich zu erinnern, dass diese ziemlich verzweigt war. Bzw. Ich konnte bisher noch jede Quest erfolgreich abschliessen. :thumbup:

650

Freitag, 5. Juni 2009, 13:39

Fehler gefunden. War in der falschen Höhle. Ist wohl ein Bug, daß das Spiel nicht unterscheiden kann, in welcher Höhle man ist. Laut Quest Pfeil war ich richtig. Bin dann nochmal zur Küste und da in die Höhle, in der die Karte lag. Danke für eure Hilfe. Ach ja, heut hat sich mein Sacred wieder gepatched.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

651

Freitag, 5. Juni 2009, 18:19

Also doch kein Bug, der die Quest unlösbar macht. Das ist doch gut!

Merkst du denn schon Unterschiede mit dem Patch?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

652

Freitag, 5. Juni 2009, 20:18

Mir ist bisher nur aufgefallen dass der Startbildschirm (mit dem Wasserfall) sofort da ist und nicht jedes Objekt einzeln einlädt. Gibts Infos was der Patch verbessern soll?
Signatur

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

653

Samstag, 6. Juni 2009, 08:06

RE: Quest Problem "leidige Piraten"

Abend,
habe ein Problem. Spiele als Inquisitor seit ca. 1 Stunde und habe die Quest "Leidige Piraten" bekommen. Nun bin ich in der Höhle, kann aber keine Karte finden. In der Höhle zeigt der Questpfeil nach draußen und umgekehrt. In der Höhle finde ich ein paar Leichen, von denen eine eine Karte in der Hand zu halten scheint. Kann diese aber nicht nehmen. Habe auch schon mehrmals den Spielstand neu geladen. Immer das Gleiche. Bug oder mache ich etwas falsch? Danke im voraus ?(


Quest Problem "Die Flucht" : Kann diese Quest nicht lösen, ich soll in der Hauptstadt jemand aus dem Kerker begleiten. Doch leider ist da niemand. Die Questmackierung steht auf einem Eingang in die Kanallisation. Wenn ich diese betrette, steht der Pfiel Ostlich von mir, ich finde aber weder in der Kanallisation einen weg dort hin noch ausßerhalb.

auch die Quest "Beschattung" wo man einen Waffenhändler beobachten soll läßt sich bei mir nicht lösen. Es ist bei der Questmackierung zwar jemand zu sehen. Genaugenommen 2 Personen. Die eine sagt mir ich soll mich beeilen sonst ist er gleich weg. Die andere redet gar nicht mit mir und bewegt sich auch nicht weg. Questmackierung steht natürlich auf diesen beiden Personen.

Problem Banshee zu besiegen tja und dann noch das, ich krieg das Ding nicht tot. Muß aber auch dazu sagen das ich ein Riesen Problem habe mit den Resistenzen der Gegner. Wenn man den Stick runterdrückt sieht man ja was der Gegner an Schaden Austeilt bzw. gegen welchen Schaden er Resistent ist.... ich bin wohl zu blöd das zu deuten. Kann mit jemand sagen welche Seite für Resistenzen steht und welche für den Schaden den er Austeilt? Das würde mir helfen.

Sowohl beim Drachen im Menschenland als auch bei der Banshee bin ich immer mit einem Schlag tot, keine Chance die zu killen. Hab schon 1000 versuche gebraucht. Und LvL und wiederkommen bringt ja bei Sacred nichts da sich die Gegner dem Spielerlvl anpassen!

Gruß

Senna94

PS: Wie wäre es eigentlich mit ner Tauschbörse für Setteile?
Senna94 @ Fb

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

654

Samstag, 6. Juni 2009, 09:18

Zu deinem Problem mit der Quest "Die Flucht" kann dir vielleicht das hier http://81.3.59.207/showthread.php?p=681957#post681957 weiterhelfen.

Zu den anderen Problemen kann ich leider nichts sagen. Aber sicher jemand anderes hier...!
Wenn du es selbst rausbekommen hast, kannst du es hier ja posten! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

655

Samstag, 6. Juni 2009, 10:02

Habe mich jetz entschieden doch erstmal weiterzuspielen. Meine Hochelfe hat momentan nur das Problem, dass sie nun schon bei 3 Räubern bei direktem Kontakt hopps geht. Wie kann ich die den (mal abgesehen von Rüstungen und Nebelgestalt) vor direktem Schaden schützen? Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

Wie ist den das mit den gesockelten waffen? Wie bekomme ich da die Runen drauf?

Leveln die Gegener eigentlich mit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (6. Juni 2009, 10:02)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

656

Samstag, 6. Juni 2009, 12:44

Die Gegner leveln mit...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

657

Samstag, 6. Juni 2009, 13:38

Fehler gefunden. War in der falschen Höhle. Ist wohl ein Bug, daß das Spiel nicht unterscheiden kann, in welcher Höhle man ist. Laut Quest Pfeil war ich richtig. Bin dann nochmal zur Küste und da in die Höhle, in der die Karte lag. Danke für eure Hilfe. Ach ja, heut hat sich mein Sacred wieder gepatched.
Das Problem ist leider nicht gepatcht worden. Ich weiß bis heute nicht, welche Höhle =\
Wenn du es noch weißt könntest du es mir eventuell sagen/zeigen? :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

658

Samstag, 6. Juni 2009, 14:40

Habe mich jetz entschieden doch erstmal weiterzuspielen. Meine Hochelfe hat momentan nur das Problem, dass sie nun schon bei 3 Räubern bei direktem Kontakt hopps geht. Wie kann ich die den (mal abgesehen von Rüstungen und Nebelgestalt) vor direktem Schaden schützen? Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

Wie ist den das mit den gesockelten waffen? Wie bekomme ich da die Runen drauf?

Leveln die Gegener eigentlich mit?


Also für Runen musst Du zu einem Schmied gehen. Du darfst das Teil aber nicht tragen.
Du kannst Deine physiche Resi verstärken, indem Du keine Reliquien trägst, welche Dir Resi auf andere Elemente geben.

659

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:40

Die Gegner leveln mit...!

Das Mitleveln hört ja aber irgendwann auf, die Leveln auf Bronze nicht bis level 100 mit.

Batman!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

660

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:47

Aber auf Silber doch schon, oder?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten