Hab aber schon die Karierre in SC beendet..... Und mein GT is noch immer nciht verlinkt!!
nee spaß.
musst nur aufpassen mit dem rauf fahren wenn du zu schnell bist dann landest in der werkstatt... wenn du rauf fährst links halten dann siehste hinten schon nen eclipse stehen
glaub das war einer. naja jedenfalls steht da nen auto mit dem briefsymbol überm dach wie auch bei der hollywood garage.
wie geht das dennAlso bei der Werkstatt in SC ist mir das noch nicht aufgefallen sowie bei der in Hollywood![]()
![]()
![]()
Hab aber schon die Karierre in SC beendet..... Und mein GT is noch immer nciht verlinkt!!
![]()
war das nicht mal ein Auftrag im Spiel das man 5 Auslieferungen erfüllen muss ?
haste das noch gar nicht gemacht O.o eig wenn du auf die mission klickst wird dir doch auch ein wegpunkt gesetzt
und jahaaa das motorrad aus dem car pack 2 hab ich auch
das macht echt spaß mit dem teil
der City Champion Kommt am ende der Story die anderen Champions ( Tuner , Muslce , Exotic ,Luxus, Motorrad ) kommen wen du mit der jeweilgen Fahrzeug klasse genug rennen gewonnen hastpassiert in der "story" denn noch etwas? bin jetzt bei 65% und booke hat sich von mir "getrennt"...
wann geht denn da ma was los? wann kommen die champions, city champ, tuner champ etc.?
bei tuner brauchte ich über 70 siege bei Luxus, Exotic und muscle waren es etwas mehr als 30 rennen und ähm mit dem motorrad weiß ich nicht mehr
hab mit dem motorrad über 80 siege
weil es mit dem motorrad eig immer am einfachsten war zu gewinnen
Habs heute freigeschaltet!!
Achja man muss 5 Auslieferungen bei Hollywood Autos schaffen um die Autoauslieferungen bei SC freizuschalten!!!Habs heute freigeschaltet!!
![]()
naja konnt ich ja net wissen hab ja schon 15 auslieferungen gemacht, als SC noch gar net zum download stand
ach ja ich guck mal wie viel % ich hab ähmmm
Prozent Erledigt : 99 %
ich hab noch net alle goal attack rennen, gehören die goal attack zu den % O.O weil ich weiß nicht was ich noch fahren soll für den einen prozent
naja ...... siege in folge 27 O.O wtf wusst ich gar net
coole sache
oh man zurückgelegte gesamt strecke 7036,4 KM >.< naja die 1k KM kann ich ja noch fahren bis ich dan mal verlinkt bin auf der HP und mein R8 holen kann >.< xD
ich hab ein pink slip rennen in SC übersehen
aber jetzt hab ich 100 %
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (3. Juni 2009, 12:04)

suchti
hehe ich hab 1120 GSNaja mittlerweile hab ich ja schon mal 800 GS Points.... Denke das ich da auch mal alle holen werde!!!![]()
![]()
ach ja und bei dem telekom erfolg würde ich auch helfen für den erfolg brauchst du nur 5 freunde aus deiner freundesliste auf dem selben server ( in einer online spritztour reicht
) war bei mir ganz easy eig xD hab mit 3 freunden gespielt und dan waren da noch welche auf dem server hab die geaddet einfach so die haben mich angenommen und ich hab den erfolg bekommen
hab den dann geschrieben wiso ich sie geaddet hab und mich bedankt
das wars xD
wenn du den telekom erfolg machen willst sag bescheid bin dabei brauch dann nur die freunde die dabei sind auch in der liste![]()
versuch mal hier ne mail hinzuschicken
http://support.rockstargames.com/templat…=AccountLinking
hab das damals auch gemacht (auf englisch) da ich mein GT geändert hatte funzte der acc link nich wirklich. naja ka ob die mail was gebracht hatte aber nach gut nem monat oder so hatte es dann geklappt. brauchst bei rockstar echt massig gedult =(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab ich getan dan kam eine e-mail wende dich bitte bei account verlinkungs fragen an diese e-mail adresse : socialclub@rockstargames.com <--- also jeder mit problemen da eine e-mail hin schicken![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!