Hey mal ne Dumme Frage?
Wie sol man bei dem Ultimate Team Spass haben...
ich mein man bekommt n rotz team und soll gegen 5 sterne teams antreten?
Ist doch verlorene Zeit...
So eine Scheiße
Bitte um Tipps
Greez
DonDom
Dann hast du aber auch schlechter gespielt als dein Gegner. Roma hat bloß einen halben Stern mehr (ohne Live-Season) und langsame Verteidiger. Mexes und Juan (die IVs) haben Sprint- und Antrittwerte um die 80 während Portos Hulk und Lisandro Antritt- und Sprintwerte zwischen 85 und 90 (bin mir nicht mehr sicher wie viel genau) haben. Die Porto-Verteidiger sind zwar auch langsam, die Roma-Stürmer aber niemals um so viel schneller, wie die Porto-Stürmer den Roma-Verteidigern überlegen sind.ich verteil hier gleich mal ne runde BUHHH richtung Lissabon.
ne mal ehrlich.hab mit porto letztens nen spiel gegen as rom gehabt.und ich hatte einfach nicht den hauch einer chance da vorbei zu dribbeln,weil irgendwie zu langsam.selbes bei inter und arsenal als gegner.
Leider erleben wir das zu oft und das verdirbt wirklich den Spielspaß. Wenn EA da nichts ändert, weiß ich auch nicht mehr. Vor allen Dingen hat man so viel Geld für das Spiel bezaht ...hallo hab mal eine frage.ich spiele öfters fifa clubs mit paar kumpels,aber in letzter zeit nervts echt.ich weiss nicht ob es nur uns so geht aber wir spielen immer häufiger gegen irgendwelche bug user,cheater oder was auch immer.also leute die in ranglisten spielen mit selbsterstellten dream teams antreten..ich hab mal ein foto gemacht,wir haben gegen barca gespielt http://www.fotos-hochladen.net/sdc103658s37ehr1.jpg![]()
Dein Tip mit den sofort Beenden ist gut aber in Club Spiel wird das kaum möglich sein weil es ja nicht alle wissenDas mit den Superstars in einen Team scheint wirklich ein Bug zu sein und so wie es ausschaut nutzen viele diesen Bug.
Das habe ich auch schon erlebt und mittlerweile könnte ich FIFA in die Tonne kloppen.
Ich finde es schon schlimm wenn es Superstars sind, aber viel schlimmer finde ich wenn es dort selbsterstellten Spieler sind die übermenschlichen werten haben. Diese erkennt ihr meistens an den Namen, wenn die SPIELER 1, SPIELER 2 usw. heissen.
Ein Tip von mir:
Bei der Anfangssequenz als die Teams in das Stadion auslaufen, schaut ihr die Teamaufstellung.
Solltet ihr Cheater feststellen müsst ihr innerhalb von 3 Spielminuten oder sofort abbrechen. Somit wird das Spiel nicht als Niederlage für euch und nicht als Sieg für den Gegner gewertet.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!