eher lang lebe die anpassung an den mainstream... das ist ungefähr so als wäre Halo 3 nen Point'n'Click Adventure mit Shooter Passagen. "Man kann aber noch schiessen!"lang lebe die weiterentwicklung!!!
spielt mal bitte Splinter Cell 1, PT oder CT.
Ich mein... ich muss dazu nichts sagen...
DAS ... IST SPLINTER CELL
Solch unterstützenden Features wie es hier dieses "mark & execute" darstellt, sind eigentlich immer im MP ausgeschalten oder aber durch gewisse Filter wegschaltbar.Aber mir tut der arme Sam leid!
Mit bald 52 Jahren noch solche moves durchführen und aufs übelste akrobatisch á la le parkour herumhüpfen zu müssen... da sieht man mal wieder wie ihn Third Echelon fit gehalten hat.![]()
Jedenfalls will es anscheinend keiner verstehen, dass wir uns das Spiel sowieso kaufen werden. Und ja ich weiß, dass man noch schleichen und manuell schießen können wird. Es passt ja wiegesagt auch zur Story, dass alles schneller/instinktiver wird. Trotzdem hätte man sich "mark & execute" sowas von sparen können! Gerade im Multiplayer... kann mir noch nicht vorstellen wie das wird (vllt wirds ja cool). Jedenfalls wirds schonmal BESTIMMT nicht so taktisch tief wie CT. Wenn man schon "mark & execute", die Akrobatikfähigkeiten und die Geschwindikeit aus dem SP hervorhebt, um dann zu sagen:"Damit kann der MP ja nur geil werden"... glaube ich echt nihctmehr an einen (für mich) langlebigen/langzeitinterressanten MP.
sicher, aber wenn man ein franchise herausbringt und zu diesem 3,4 der 5 teile entwickelt, muss sich natürlich etwas ändern bzw. entwickeln. Aber bei diesen Entwicklungen läuft man immer Gefahr, den Geschmack der alten Fans nicht zu treffen.Ja da höre ich wieder die Nörgler die sich ein Splinter Cell 1 mit besserer Grafik wünschen. Mir gefällt das bisher gesehen sehr gut, ausserdem wird gesagt das die Gegner KI ansteigt und man nich wie im ersten Level alles wegballern kann. Mark & execute wird auch nicht immer funktionieren, wobei ich das Feature geil find, so schießen echte Agenten (3 Sek. alle Tot). Die Entwickler deuten auch an, dass man seine Ausrüstung wieder zurück bekommt, also Infrarot Sicht und so. Die Entwickler wollten was neues probieren und das find ich auch gut, wärs anders würde ich es als Geldabzocke abstempeln wenn man 5 mal das gleiche Gameplay rausbringt.
wird es garantiert, aber es wird eben kein klassisches Splinter Cellich bin ja immer noch der Hoffnung, dass es trotzdem ein gutes Spiel wird!
Aber mir tut der arme Sam leid!
Mit bald 52 Jahren noch solche moves durchführen und aufs übelste akrobatisch á la le parkour herumhüpfen zu müssen... da sieht man mal wieder wie ihn Third Echelon fit gehalten hat.![]()
Jedenfalls will es anscheinend keiner verstehen, dass wir uns das Spiel sowieso kaufen werden. Und ja ich weiß, dass man noch schleichen und manuell schießen können wird. Es passt ja wiegesagt auch zur Story, dass alles schneller/instinktiver wird. Trotzdem hätte man sich "mark & execute" sowas von sparen können! Gerade im Multiplayer... kann mir noch nicht vorstellen wie das wird (vllt wirds ja cool). Jedenfalls wirds schonmal BESTIMMT nicht so taktisch tief wie CT. Wenn man schon "mark & execute", die Akrobatikfähigkeiten und die Geschwindikeit aus dem SP hervorhebt, um dann zu sagen:"Damit kann der MP ja nur geil werden"... glaube ich echt nihctmehr an einen (für mich) langlebigen/langzeitinterressanten MP.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!