Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
http://assassinscreed.de.ubi.com/assassi…-2/preorder.php
Sieht u. klingt doch cool.
Vorallendingen das man im Spielverlauf ein neues Outfit freispielt.
Ist die Seite hier nicht neu?
http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/#/home
Spaß machte es auf jeden Fall, das Gameplay ging gut von der Hand
Aber, es fehlte mir doch ein wenig die Abwechslung, gerade im Mittelteil.
deine genannten punkte sind für mich keine abwechslungSpaß machte es auf jeden Fall, das Gameplay ging gut von der Hand
Aber, es fehlte mir doch ein wenig die Abwechslung, gerade im Mittelteil.
Jap, das merke ich jetzt gerade, nachdem ich das 5. Attentat begangen habe. Es fehlt die Abwechslung. Und wenn man sich das Gameplay von AC 2 anguckt, entdeckt man schon etwas von der Abwechslung (Gleiter, neue Moves, schnellerer Hauptcharakter usw.)
Aber Assassinen morden bzw. meucheln halt. Wie soll man das ändern? Es wird immer darauf hinauslaufen, dass man jemanden töten muss.
Das ist der Reiz des Spiels, doch um an diesen Punkt zu kommen muss man immer ein und dieselbe Prozedur durchmachen und dies ermüdet nach einiger Zeit einfach total.
Aber Assassinen morden bzw. meucheln halt. Wie soll man das ändern? Es wird immer darauf hinauslaufen, dass man jemanden töten muss.
Ich würd mich niemals auf Trailers bzw. Videos die kein Ingame Szenen zeigen verlassen. Wir erinnern uns doch bestimmt noch an (Terminator), die Videos sahen so hammer aus, am ende war es so ein schlechtes Spiel.Mir ging grad voll einer ab![]()
Mal ne frage wird das spiel jetzt einen koop modus haben und wie meint ihr sieht es mit der usk aus
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!