Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 781

Freitag, 5. Juni 2009, 14:10

Hey mal ne Dumme Frage?
Wie sol man bei dem Ultimate Team Spass haben...
ich mein man bekommt n rotz team und soll gegen 5 sterne teams antreten?
Ist doch verlorene Zeit...

So eine Scheiße

Bitte um Tipps


Greez
DonDom


Also ich habe ein 99er Team, über 150.000 Coins auf dem Konto, habe schon Leuten wie dem Alpha Devil für 30.000 Christiano Ronaldo zum Geburtstag gekauft, 68% im Sammelalbum und kann mir wenn ich will jeden Spieler holen, ich hab z.B. 2 4-4-2 Karten einfach auf Reserve, waren in Goldpacks drin aber ich habe schon mein ganzes Team auf 442 umgestellt wo nötig. Und ich habe nur ein paar der restlichen MS-Points von den 2100 die ich gekauft hatte um mir UT zu laden in Goldpacks investiert. Wie ich das mache? Erstmal habe ich mit dem Bronzeteam gegen den Computer die einfachen Pokale geholt und Clubspiele gemacht und so Geld gescheffelt und nebenbei herausgefunden welche Aufstellung ich spielen will. Dann würde ich Dir raten erspiele 5.000 Coins kaufe ein Goldpack und verkaufe ALLE Karten die Du nicht mehr ins Sammelalbum kleben willst. Damit kannst Du je nach Pack 2.000 - 30.000 Gewinn machen (wenn ne 442-Karte oder ein Ronaldo o.ä. drin ist). Verkaufe die Karten immer mit nen Sofortkaufpreis der realistisch ist und 2 Stunden Angebotszeit. Ich habe das auch von nem andern gelesen und nicht geglaubt aber bei mir und noch 2 Kollegen funktioniert es genauso. UNd wenn Du dann ich sag mal ca. 40.000 Coins hast würde ich anfangen die Spieler die ich will zu kaufen bzw. wenn ich sie in einem Pack habe zu behalten und zu trainieren. Wichtig ist das Du nen Plan hast wenn Du willst und wer dazu passt von Nation und AUfstellung und Position.



Und von wegen Spaß, wenn Du gleich ein super Team hättest würde das auch keinen Spaß machen aber wenn Du es langsam aufbaust ist es richtig herausfordernd und motivierend.

3 782

Freitag, 5. Juni 2009, 15:49

Buhhhhhhhhh, wie kann man nur mit portugiesischen Vereinen spielen ??

Das sagt ein Sporting Lissabon Fan :thumbsup:
Und wenn, dann Benfica:P
Oh man, das wird ja immer schlimmer !!!!! :P :P ;)

3 783

Freitag, 5. Juni 2009, 17:15

ich verteil hier gleich mal ne runde BUHHH richtung Lissabon :D.
ne mal ehrlich.hab mit porto letztens nen spiel gegen as rom gehabt.und ich hatte einfach nicht den hauch einer chance da vorbei zu dribbeln,weil irgendwie zu langsam.selbes bei inter und arsenal als gegner.
Dann hast du aber auch schlechter gespielt als dein Gegner. Roma hat bloß einen halben Stern mehr (ohne Live-Season) und langsame Verteidiger. Mexes und Juan (die IVs) haben Sprint- und Antrittwerte um die 80 während Portos Hulk und Lisandro Antritt- und Sprintwerte zwischen 85 und 90 (bin mir nicht mehr sicher wie viel genau) haben. Die Porto-Verteidiger sind zwar auch langsam, die Roma-Stürmer aber niemals um so viel schneller, wie die Porto-Stürmer den Roma-Verteidigern überlegen sind. ;)

3 784

Freitag, 5. Juni 2009, 17:48

wow aber für IVs sind werte um die 80 in sprint schon sehr gut^^

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

3 785

Freitag, 5. Juni 2009, 18:24

dann bin ich wohl echt zu schlecht :(

3 786

Freitag, 5. Juni 2009, 19:52

danke @fritzwalter

aber für diese fifa geb ich mir keinen stress mehr... wenn dann fürs 2010er ,-)

Bin mal gespannt wie das wird... find das 09er ja schon ziemlich geil... und hoffe mal das die ea fritzen nix verschlechtern.. war schon voll oft so das auf einen Knaller ein schlechteres Fifa folgte...

Greez und schönes Wochenende

DonDom

nosebleed85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: plauen

  • nosebleed85
  • Private Nachricht senden

3 787

Freitag, 5. Juni 2009, 20:02

hallo hab mal eine frage.ich spiele öfters fifa clubs mit paar kumpels,aber in letzter zeit nervts echt.ich weiss nicht ob es nur uns so geht aber wir spielen immer häufiger gegen irgendwelche bug user,cheater oder was auch immer.also leute die in ranglisten spielen mit selbsterstellten dream teams antreten..ich hab mal ein foto gemacht,wir haben gegen barca gespielt http://www.fotos-hochladen.net/sdc103658s37ehr1.jpg :thumbdown:

3 788

Samstag, 6. Juni 2009, 16:10

moin. ich spiel grad be a pro . was ich aber nicht verstehe sind die spielstände bzw ergebnisse.

ich hab erst eben grad angefangen damit ,erstes spiel 0:0 wird aber als 3:0 niederlage in der tabelle gewertet. 2tes spiel 1:1 wird aber als 1:0 für mich gewertet .

muss man das verstehen? hab ganz normal ein pro erstellt und spiel nun in meinem verein.


auf was für einer spielstärke spielt ihr? profi ? oder höher :D hab jetz fifa seit ner woche ,psiel mom auf profi ^^
...und dann BAM!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 789

Samstag, 6. Juni 2009, 17:22

zu beginn deiner karriere spielst du in den ersten wochen nur im 2.team.
in der tabelle und dem kalender werden jedoch die ergebnisse der ersten manschaft angezeigt.

3 790

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:44

Sagt mal kann das sein das fast alle nur noch am Cheaten sind? Habe gestern und Heute fast nur welche gehabt die neben irgendwelche schlechten Manschaften in Ranglisten Spiel oder Club Spielen dan auf einmal sind bei dennen nur mit TopStars im Team neuer Bug von EA? :(

3 791

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:22

hallo hab mal eine frage.ich spiele öfters fifa clubs mit paar kumpels,aber in letzter zeit nervts echt.ich weiss nicht ob es nur uns so geht aber wir spielen immer häufiger gegen irgendwelche bug user,cheater oder was auch immer.also leute die in ranglisten spielen mit selbsterstellten dream teams antreten..ich hab mal ein foto gemacht,wir haben gegen barca gespielt http://www.fotos-hochladen.net/sdc103658s37ehr1.jpg :thumbdown:
Leider erleben wir das zu oft und das verdirbt wirklich den Spielspaß. Wenn EA da nichts ändert, weiß ich auch nicht mehr. Vor allen Dingen hat man so viel Geld für das Spiel bezaht ...

3 792

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:31

Das mit den Superstars in einen Team scheint wirklich ein Bug zu sein und so wie es ausschaut nutzen viele diesen Bug.

Das habe ich auch schon erlebt und mittlerweile könnte ich FIFA in die Tonne kloppen.

Ich finde es schon schlimm wenn es Superstars sind, aber viel schlimmer finde ich wenn es dort selbsterstellten Spieler sind die übermenschlichen werten haben. Diese erkennt ihr meistens an den Namen, wenn die SPIELER 1, SPIELER 2 usw. heissen.

Ein Tip von mir:
Bei der Anfangssequenz als die Teams in das Stadion auslaufen, schaut ihr die Teamaufstellung.
Solltet ihr Cheater feststellen müsst ihr innerhalb von 3 Spielminuten oder sofort abbrechen. Somit wird das Spiel nicht als Niederlage für euch und nicht als Sieg für den Gegner gewertet.

3 793

Montag, 8. Juni 2009, 14:59

Das mit den Superstars in einen Team scheint wirklich ein Bug zu sein und so wie es ausschaut nutzen viele diesen Bug.

Das habe ich auch schon erlebt und mittlerweile könnte ich FIFA in die Tonne kloppen.

Ich finde es schon schlimm wenn es Superstars sind, aber viel schlimmer finde ich wenn es dort selbsterstellten Spieler sind die übermenschlichen werten haben. Diese erkennt ihr meistens an den Namen, wenn die SPIELER 1, SPIELER 2 usw. heissen.

Ein Tip von mir:
Bei der Anfangssequenz als die Teams in das Stadion auslaufen, schaut ihr die Teamaufstellung.
Solltet ihr Cheater feststellen müsst ihr innerhalb von 3 Spielminuten oder sofort abbrechen. Somit wird das Spiel nicht als Niederlage für euch und nicht als Sieg für den Gegner gewertet.


Dein Tip mit den sofort Beenden ist gut aber in Club Spiel wird das kaum möglich sein weil es ja nicht alle wissen :(

3 794

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:53

Weis jemand von euch wie man die Aktuellen KAder in die Nicht-Ranglisten Matches bekommt?





Bei meinem Toro Profil sind überall die aktuellen (Anstoss, Nicht Rangliste etc.) , aber in meinem 2en XboxLive Profil hab ich nur in Ranglisten Spielen den Aktuellen?



Weis da jemand wie ich das mach?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 795

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:00

Normalerweiße mit addidas live season, da du aber für dein 2. Profil keinen Gratiscode mehr hast, siehts schlecht aus.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

3 796

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:56

weiss jemand wie viele stadien es gibt, um den erfolg zu bekommen ?

und suche noch gute gegner zum zocken, toro de fuego hatte bis jetzt immer glück gegen mich hehehe

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 797

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:24

Nabend Leute
ich habe einen Managermodus in Weltklasse angefangen aber kann nie gewinnen, immer Unentschieden. Profi gewinne ich immer hoch und das ist dann auch langweilig, habt ihr eine Idee wie ich in Weltklasse Tore schiessen kann?

3 798

Freitag, 12. Juni 2009, 12:22

ich überlege gerade,mir fifa 09 nochmal zu kaufen,kostet ja nur noch 30 euro.problem nur:beim letzten mal habe ich es verkauft weil mich diese bescheuerten verzögerungen im online modus total aufgeregt haben...kennt ihr das problem?ihr drückt auf passen und erst 1-2 sekunden später passt der spieler auch...so kann man das spiel online echt nich mit spaß spielen...
ist das immer noch so oder ist das vielleicht weniger geeworden durch eventuell geringere serverbelastung?

3 799

Freitag, 12. Juni 2009, 14:54

Komisch mein addidas live season Updates gehen nicht mehr steht das ich Den inhalt downloaden muss obwohl ich es schon gemacht hab was für nen beschiss! :huh:

3 800

Freitag, 12. Juni 2009, 16:36

Komisch mein addidas live season Updates gehen nicht mehr steht das ich Den inhalt downloaden muss obwohl ich es schon gemacht hab was für nen beschiss! :huh:
Saison vorbei?! 8|

Warum sollte man bis in alle Ewigkeit mit der Form des letzten Spieltages online spielen?

Thema bewerten