Auf Jeden! mir hats ja bei FM2 schon tierisch Spass gemacht, stundenlang Fotos zu schiessen, und wenns nur Blödsinn-Shoots wie dieser hier waren:Man beachte die Details, wie den Regensensor im Rückspiegel (Innenspiegel), oder der M - Schriftzug auf den Kopfstützen.Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
Find ich schon sehr beeindruckend den Detailgrad.
Und wenn man sich den Forza 2- Screenshot mal anguckt, kommt einem die Grafik schon richtig schlecht vor, so blass und ohne Spiegelungen und Reflexionen. Da wird Forza 3 neue Maßstäbe setzen!Auf Jeden! mir hats ja bei FM2 schon tierisch Spass gemacht, stundenlang Fotos zu schiessen, und wenns nur Blödsinn-Shoots wie dieser hier waren:Man beachte die Details, wie den Regensensor im Rückspiegel (Innenspiegel), oder der M - Schriftzug auf den Kopfstützen.Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
Find ich schon sehr beeindruckend den Detailgrad.
Wenn ich jetzt noch an den 10 mal höheren Detailgrad, die neuen superscharfen (Landschafts) Hintergründe, Fotos von Überschlägen, Foto´s aus der Cockpitperspektive, Erstellen von Video´s etc etc denke, wird mir ganz anders....
vielen Dank für die Blumen und ich dachte das war eines meiner besseren Foto´sUnd wenn man sich den Forza 2- Screenshot mal anguckt, kommt einem die Grafik schon richtig schlecht vor, so blass und ohne Spiegelungen und Reflexionen. Da wird Forza 3 neue Maßstäbe setzen!Auf Jeden! mir hats ja bei FM2 schon tierisch Spass gemacht, stundenlang Fotos zu schiessen, und wenns nur Blödsinn-Shoots wie dieser hier waren:Man beachte die Details, wie den Regensensor im Rückspiegel (Innenspiegel), oder der M - Schriftzug auf den Kopfstützen.Es gibt drei neue Bilder auf der FM3 Seite, zu sehen ist der BMW M3 E92.
Find ich schon sehr beeindruckend den Detailgrad.
Wenn ich jetzt noch an den 10 mal höheren Detailgrad, die neuen superscharfen (Landschafts) Hintergründe, Fotos von Überschlägen, Foto´s aus der Cockpitperspektive, Erstellen von Video´s etc etc denke, wird mir ganz anders....
was mir auffällt, ist das wohl das Gras nicht abbremst aber vielleicht liegt es ja auch nur am Schwierigkeitsgrad.Mal eine Strecke aus der E3 demo die noch nicht so oft zu sehen war.
Iberian International Circuit
http://www.gamersyde.com/stream_11472_en.html
PS.und um Missverständnisse zu vermeiden, Matthias meint die Strecke Bugatti in Le mans, nicht den Hersteller. Ein Freund von mir hat das schon falsch verstanden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (5. Juni 2009, 20:05)
Auf der offiziellen FM3 Seite gibt es den ersten R1 Rennwagen zu bestaunen, natürlich ein Audi
http://forzamotorsport.net/en-us/Audi_AXF_24.aspx
Ob sich an dem Audi noch etwas ändert ist schwer zu sagen, aber das es sich hier wohl um einen FM3 Wagen handelt, wird durch das Bild in dem man das innere des Cockpits sieht, recht wahrscheinlich.Die Audi R1 Shots scheinen mir aber Rendershots zu sein und nkeine Ingame Pics.
Dann frag ich mich aber wie die es geschafft haben, das selbst die Grafik und die Autos genauso gut in Videos aussehen, wo Leute die Beta anspielen. Das ist eindeutig Ingame, aber wohl der Fotomodus, wo die Grafik nochmal etwas hochgerendert wird. Aber schaut man sich Bilder vom FM2 Fotomode und die FM3 Bilder an, sieht man immer noch nen riesen Sprung.Die Audi R1 Shots scheinen mir aber Rendershots zu sein und nkeine Ingame Pics.
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