du hast deine bei konsolenprofis bekommen.?... hättte gerne ne neue... da wie vielleicht einige aus meinem andern thread wissen.meine alte premium von 2006 bald den geist aufgibt--Eigentlich schon, hab meine seit April. Und die hatten da gerade eine neue Lieferung bekommen. Müssten langsam in Umlauf kommen.
Mit ein bissel warten, kriegt man schon eine.
Du musst bei denen anrufen, und da eine Bestellung aufgeben. Per Mail, wer ich mir da nicht so sicher, ob du eine bekommst.
du hast deine bei konsolenprofis bekommen.?... hättte gerne ne neue... da wie vielleicht einige aus meinem andern thread wissen.meine alte premium von 2006 bald den geist aufgibt--
wie schon gesagt.. die sind wohl die einzigen online die dir eine besorgen können im Moment... sie sagten ja in der email.. IM MOMENT.. also werden sie den bestellern die drauf Wert legen eine Jasper aus der nächsten Lieferung rauspicken.Eigentlich schon, hab meine seit April. Und die hatten da gerade eine neue Lieferung bekommen. Müssten langsam in Umlauf kommen.
Mit ein bissel warten, kriegt man schon eine.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!