n stärkungszauber der dauerhaft aktiv isWas ist denn ein Buff ?
Das sind Kampfkünste die dauerhaft wirksam sind.Was ist denn ein Buff ?
Abend,
habe ein Problem. Spiele als Inquisitor seit ca. 1 Stunde und habe die Quest "Leidige Piraten" bekommen. Nun bin ich in der Höhle, kann aber keine Karte finden. In der Höhle zeigt der Questpfeil nach draußen und umgekehrt. In der Höhle finde ich ein paar Leichen, von denen eine eine Karte in der Hand zu halten scheint. Kann diese aber nicht nehmen. Habe auch schon mehrmals den Spielstand neu geladen. Immer das Gleiche. Bug oder mache ich etwas falsch? Danke im voraus![]()
Abend,
habe ein Problem. Spiele als Inquisitor seit ca. 1 Stunde und habe die Quest "Leidige Piraten" bekommen. Nun bin ich in der Höhle, kann aber keine Karte finden. In der Höhle zeigt der Questpfeil nach draußen und umgekehrt. In der Höhle finde ich ein paar Leichen, von denen eine eine Karte in der Hand zu halten scheint. Kann diese aber nicht nehmen. Habe auch schon mehrmals den Spielstand neu geladen. Immer das Gleiche. Bug oder mache ich etwas falsch? Danke im voraus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (6. Juni 2009, 10:02)
Das Problem ist leider nicht gepatcht worden. Ich weiß bis heute nicht, welche Höhle =\Fehler gefunden. War in der falschen Höhle. Ist wohl ein Bug, daß das Spiel nicht unterscheiden kann, in welcher Höhle man ist. Laut Quest Pfeil war ich richtig. Bin dann nochmal zur Küste und da in die Höhle, in der die Karte lag. Danke für eure Hilfe. Ach ja, heut hat sich mein Sacred wieder gepatched.
Habe mich jetz entschieden doch erstmal weiterzuspielen. Meine Hochelfe hat momentan nur das Problem, dass sie nun schon bei 3 Räubern bei direktem Kontakt hopps geht. Wie kann ich die den (mal abgesehen von Rüstungen und Nebelgestalt) vor direktem Schaden schützen? Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
Wie ist den das mit den gesockelten waffen? Wie bekomme ich da die Runen drauf?
Leveln die Gegener eigentlich mit?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!