Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:06

Ja gut obs unrealistisch is oder net stört mich net.... Will nur abwechslungsreichere Missionen.... Der rest war bei AC 1 schu sehr gut!! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:07

Eben... und das wird bei AC2 garantiert besser...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

323

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:17

Oh ja, bitte! Bin gerade dabei AC 1 durchzuzocken (das erste Mal ^^) und nach 4-5 Attentaten ist es schon arg langweilig, weil man immer daselbe machen muss. Türem erklettern, synchronisieren, belauschen, stehlen, verprügeln, Attentate für Assassinen erledigen, 20 Flaggen innerhalb von 20 Minuten einsammeln usw.
Und dann läuft es immer nach dem selben Prinzip ab, Opfer erspähen, mit den Gelehrten an den Aufenthaltsort kommen und das Opfer töten. Dann die Flucht---> Ab ins Büro, und dann wieder nach Masyaf oder wieder in die Realität zurück. Ansonsten macht das Klettern verdammt viel Spaß, das Meucheln auch und die Bürger befreien (auch wenn man nur kontern muss ^^)

324

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:26

http://assassinscreed.de.ubi.com/assassi…-2/preorder.php

Sieht u. klingt doch cool.

Vorallendingen das man im Spielverlauf ein neues Outfit freispielt.


Ist die Seite hier nicht neu?

http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/#/home

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:38

Wieso muss man 3 Missionen in die Special Edition packen? Hätte der Rest nicht gereicht? Bin mal gespannt wie teuer die SE wird.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:44

http://assassinscreed.de.ubi.com/assassi…-2/preorder.php

Sieht u. klingt doch cool.

Vorallendingen das man im Spielverlauf ein neues Outfit freispielt.


Ist die Seite hier nicht neu?

http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/#/home


Die Special - Edition ist jetzt schon gekauft...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

327

Freitag, 5. Juni 2009, 10:17

@Yildirim:
Ich muss dir in vielen Punkte widersprechen. AC2 muss deutlich abwechslungsreicher sein, da sind wir uns alle einig. Aber nachdem ich die Stagedemo gesehen habe, bin ich mir sicher, dass es das auch wird.

1. Die gezeigten Szenen auf der E3 wurden nur für die E3 gemacht und werden so im Spiel nicht zu finden sein. Es ist halt nur eine Techdemo.
2. Der Gleiter war auf dem Dach, weil man in vorherigen Missionen daVinci beauftragt hat, den Gleiter zu plazieren. Damit man länger fliegen kann, hat man ebenfalls in Missionen andere Leute beauftragt, Feuer zu legen. Damit hat man den Auftrieb und kann wieder an höhe gewinnen.
3. Es soll an die 100 Missionen geben, die mit dem Hauptquest zu tun haben. Daneben ca. weitere 100, die man bekommt, weil man als Assassine bei einigen Leuten aufmerksamkeit erregt und für sie etwas machen soll. Zudem gibt es auch Auftragsmorde, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben.
4. Es gibt an die 15 verschiedene Missionstypen (Belauschen, Ausrauben, usw.). Man kombiniert diese, um abwechslungsreichere und längere Missionen zu erhalten. Inwiefern es funktioniert, wird man wohl im November sehen.
5. Es gibt ein Wirtschaftssystem und ein Inventar. Man kann sich neue Waffen und Ausrüstung kaufen. DaVinci will zB für seine Arbeiten auch Geld sehen.
6. Die Städte sollen um ein mehrfaches größer sein, als die Städte beim ersten Teil.
7. Es gibt viele neue Animationen. Die Kills mit der Axt sehen sowas von geil aus. Anscheinend gibt es ein vielfaches mehr an Killanimationen, weil es ja deutlich mehr Waffen gibt.
8. Das Spiel geht genau da weiter, wo der 1. Teil aufgehört hat.

Das einzige, was mir wirklich nicht so gut gefallen hat, sind die wohl absichtlich dummen Waffen. Wenn ich gegen mehrere Waffen kämpfe, dann greift mich trotzdem immer nur einer an. Ist wohl eine Einschränkung, die man wegen dem Kampfsystem machen musste.

Die Spielwelt scheint allgemein deutlich lebendiger und glaubwürdiger zu sein. Ubisoft muss es halt noch in eine gute Story mit abwechslungsreichen Missionen packen, dann wird es schon.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 5. Juni 2009, 10:43

Das Kampfsystem mit mehreren Wachen, dass dich dann immer nur eine gleichzeitig angreift war auch in AC 1 schon so und auch richtig cool. Hat einfach Spaß gemacht.

Das wäre auch anders gar nicht möglich gewesen bei diesem Kampfsystem...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

329

Freitag, 5. Juni 2009, 16:08

Mir ging grad voll einer ab :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 5. Juni 2009, 18:17

Oh man... was freu ich mich auf dieses Spiel...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 5. Juni 2009, 18:45

sieht vielversprechend aus. sah aber auch AC. und das war für mich ne ziemliche Enttäuschung... ganz nett aber eben nicht der Überflieger. Ich hoffe wirklich, dass diesmal die Abwechslung im Vordergrund steht und nicht die Grafik. Man sieht ja an AC und Crysis, dass Grafik nicht alles ist. Bzw. GAR NICHTS. Kein anständiges Gameplay, kein anständiges Spiel.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 5. Juni 2009, 18:47

Das Gameplay von AC ist doch überragend! Mir macht es sehr viel Spaß. Nur das Missionsdesign muss sich ändern.

333

Freitag, 5. Juni 2009, 19:01

Spaß machte es auf jeden Fall, das Gameplay ging gut von der Hand

Aber, es fehlte mir doch ein wenig die Abwechslung, gerade im Mittelteil.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 5. Juni 2009, 19:07

Spaß machte es auf jeden Fall, das Gameplay ging gut von der Hand

Aber, es fehlte mir doch ein wenig die Abwechslung, gerade im Mittelteil.


Jap, das merke ich jetzt gerade, nachdem ich das 5. Attentat begangen habe. Es fehlt die Abwechslung. Und wenn man sich das Gameplay von AC 2 anguckt, entdeckt man schon etwas von der Abwechslung (Gleiter, neue Moves, schnellerer Hauptcharakter usw.)

Aber Assassinen morden bzw. meucheln halt. Wie soll man das ändern? Es wird immer darauf hinauslaufen, dass man jemanden töten muss ;).

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 5. Juni 2009, 19:41

Spaß machte es auf jeden Fall, das Gameplay ging gut von der Hand

Aber, es fehlte mir doch ein wenig die Abwechslung, gerade im Mittelteil.


Jap, das merke ich jetzt gerade, nachdem ich das 5. Attentat begangen habe. Es fehlt die Abwechslung. Und wenn man sich das Gameplay von AC 2 anguckt, entdeckt man schon etwas von der Abwechslung (Gleiter, neue Moves, schnellerer Hauptcharakter usw.)

Aber Assassinen morden bzw. meucheln halt. Wie soll man das ändern? Es wird immer darauf hinauslaufen, dass man jemanden töten muss ;).
deine genannten punkte sind für mich keine abwechslung :lehr:
es geht ja mehr über die echt langweiligen nebenmissionen um an sein auftragsziel zu kommen. das attentat selbst hat immer eine menge spaß gemacht finds schade das man mit dem animus nicht direkt an die attentatstellen springen kann so hätte ich es öfter gespielt... ^^

336

Samstag, 6. Juni 2009, 00:19


Aber Assassinen morden bzw. meucheln halt. Wie soll man das ändern? Es wird immer darauf hinauslaufen, dass man jemanden töten muss ;).
Das ist der Reiz des Spiels, doch um an diesen Punkt zu kommen muss man immer ein und dieselbe Prozedur durchmachen und dies ermüdet nach einiger Zeit einfach total.
Das Gameplay ist klasse, die Optik atemberaubend - wenn man dann ein wenig Abwechslung in das wie und warum bekommt, übertrifft der zweite Teil den ersten locker :]

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 6. Juni 2009, 08:59

Ich wünsche mir für den 2. Teil auf jeden Fall auch eine bessere Hauptstory!

Am liebsten eine mit viel Wnedungen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

338

Samstag, 6. Juni 2009, 12:47

Mir ging grad voll einer ab :biglaugh:
Ich würd mich niemals auf Trailers bzw. Videos die kein Ingame Szenen zeigen verlassen. Wir erinnern uns doch bestimmt noch an (Terminator), die Videos sahen so hammer aus, am ende war es so ein schlechtes Spiel.

339

Samstag, 6. Juni 2009, 18:18

Mal ne frage wird das spiel jetzt einen koop modus haben und wie meint ihr sieht es mit der usk aus
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 7. Juni 2009, 04:32

Mal ne frage wird das spiel jetzt einen koop modus haben und wie meint ihr sieht es mit der usk aus


Koop Modus in AC 2? Wieso das? Wurde bisher nichts gesagt und wäre mMn auch völlig fehl am Platze

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten