In GT5 sehen die Autos aus wie Spielzeuge. Vorallem der Vergleich mit dem Ferrari, da sieht der Forza 3 Ferrari dem realen ähnlicher, der von GT5 wirkt wie Plastik und auch etwas höher und kürzer.
Und doch, von Forza 3 gibts derzeit genug Footage, allein die ganzen Videos die die E3 Beta zeigen sprechen für sich... was kann GT5? Das hat nur nen dämlichen gerenderten Trailer, weil Sony weiß das sie momentan nicht Punkten können.
Und sich ne PS3 nur für ein Spiel zu kaufen... naja dazu sag ich jetzt mal garnichts.
Naja, so ganz kann ich dem nicht zustimmen. Das LoD ist bei den Ferraribildern bei GT5 eindeutig höher als bei FM3 (siehe u.a. Türschloss).
Das es von GT5 so wenig zu sehen gibt, liegt allein daran, dass es noch nicht so weit entwickelt ist wie FM3. Das heisst nicht, dass Sony verzweifelt ist. Wenn Du die E3 verfolgt hast, dann dürftest Du mir zustimmen, dass in Zukunft die Xbox360 gegen die PS3 kein Land mehr sieht (Uncharted 2, GOD3 usw).
Ich glaube die PS3 hat das Problem, dass sich die Grafik bei Konsolenspielen immer an der Xbox orientiert, wenn es für beide Plattformen erscheint, da sie die hardwarelimitierende Konsole ist.
Ich habe nur keine PS3, weil ich nicht auf das Nippon-Zeugs stehe. Aber der BR-Player wäre ein ganz klarer Kaufgrund momentan. WEnn die Xbox