meine rede!kurz zum "ps3 auf dauer besser" wenn sie die ps3 endlich ausreizen spielen wir schon auf der Xbox720
hab persönlich auch keine ps3 also is mir das letzten endes auch humpe wie gut GT5 wird dafür kauf ich mir keinen überteuerten BR player![]()
meine rede!hab persönlich auch keine ps3 also is mir das letzten endes auch humpe wie gut GT5 wird dafür kauf ich mir keinen überteuerten BR player![]()
Ich will hier ja kein spielverderber sein, aber ich glaube wir sind doch hier im FM3 Thread und nicht im PS3 oder BluRay player Thread...fände es schade wenn wir jetzt vom eiggentlichen Thmea abkommen...also Back to Topic...
Es gab doch mal ne seite, wo zu FM2 zeiten voll viele screens gab die man sonst nirgendswo im WWW gefunden hat.
Ich habe mich schonmal auf die suche gemacht nach einer seite, die eventuell versteckte screenshots hat oder so, aber leider nix gefunden, vielleicht kenn einer von euch so ne seite, wäre nett wenn er sie posten würde!
Sofern die Infos hier stimmen, ist der Fiat 500 Abarth dabeihallo TURN10 !!!
falls ihr das liest : bitte einen fiat500 mit einbauen in forza3, thx !!!
Sofern die Infos hier stimmen, ist der Fiat 500 Abarth dabeihallo TURN10 !!!
falls ihr das liest : bitte einen fiat500 mit einbauen in forza3, thx !!!
danke, hoffentlich !
finde ihn cool den kleinen...
fahr ja selbst einen![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!