Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (6. Juni 2009, 00:19)
tach zusammen,
erstmal das spiel is klasse!![]()
nun meine frage, wie komm ich aus nem clinch raus??!!! wenn mich der gegner einmal im clinch hat knallt er mir knees und punches an die rübe
das es nur so kracht!! iwi komm ich da total nicht raus. wie kann ich mich da rausbefreien??????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (9. Juni 2009, 18:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (10. Juni 2009, 18:27)
Stimmt genau, aber da die Reversal-Moves wohl immer noch einigen Leuten Kopfzerbrechen bereiten, habe Ich hier mal einen schönen Guide rausgesucht ! Der ist zwar in Englisch und von einem PS 3 User erstellt worden, aber man kanns trotzdem 1:1 übernehmen und für die meisten dürfte auch das gut geschriebene Schul-Englisch kein Problem sein !ehem... gerade das blocken der transitions, ist überhaupt nicht wegzudenken aus dem spiel! dazu gibt es ja den reversal-move, mit dem du kontern kannst! kann meinen vorposter nur zustimmen in dem punkt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!