wird es garantiert, aber es wird eben kein klassisches Splinter Cellich bin ja immer noch der Hoffnung, dass es trotzdem ein gutes Spiel wird!![]()
Geschmäcker sind eben verschieden - aber Teil 5 scheint eine willkommene Abwechslung zu sein.also hört endlich auf zur nörgeln und seit mal bereit für was neues. das wird sicher das beste SPLINTER CELL aller zeiten werden!!!!!!!!!!!
wenne se conviction nochmal verschieben schreib ich ne beschwerde mail an ubisoftalso ich könnte drauf wetten das eines von beiden verschoben wird. sind ja beide von ubisoft, und das am selben tag.
allerdingswenne se conviction nochmal verschieben schreib ich ne beschwerde mail an ubisoftalso ich könnte drauf wetten das eines von beiden verschoben wird. sind ja beide von ubisoft, und das am selben tag.![]()
Ich kann den ganzen Action-Offensive-Kack und die Reform des Stelth-Genres nichtmehr hören. Für mich persönlich, ist das die falsche Richtung Ubisoft, vielleicht die richtige für eure Geldbörse, aber mir stinkt sie.
Ich will das Stealth langsam passiv und defensiv abläuft. Das wird bei SC:C nichtmehr der Fall sein. Werde es mir trotzdem kaufen und einfach versuchen es "oldschool" zu spielen, weil die Story genieal, und es Splinter Cell ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!