Ich denke mal die KArriere wird schon anspruchvoller werden, es ist meistens so das die Karriere von teil zu teil schwerer wird, aber ich denke man dann den schwierigkeitsgrad besser einstellen kann.
Vielmehr frag ich mich ob wieder die geilen karren aus FM2 dabei sein werden...
BMW M3 e36
BMW M3 e30
Mercedes C32 AMG
VW Golf 2 GTI
usw...
2er GTI mit 600 PS und rattenoptik MUSS einfach sein. wobei ich auf den ford focus RS hoffe, also nicht das hässliche neue geschwür, sondern so einen wie ich ihn hab (links im avatar) und meinen zweiten dreifarbigen will ich auch wieder painten können, damit ich zum cruisen nicht mehr raus muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja bei unsEs gab doch mal ne seite, wo zu FM2 zeiten voll viele screens gab die man sonst nirgendswo im WWW gefunden hat.
Ich habe mich schonmal auf die suche gemacht nach einer seite, die eventuell versteckte screenshots hat oder so, aber leider nix gefunden, vielleicht kenn einer von euch so ne seite, wäre nett wenn er sie posten würde!
Weiß schon einer ob die Karriere schwerer werden wird? Man konnte sein auto ja immer höher tunen als die anderen Bewerber und somit leichter gewinnen.
Ja oder redakteure...es gibt immer paar leute die ne Beta zocken, ohne das die was mit redakteur oder reporter oder sonst was zutun haben...hätte ja sein können das es irgendwo im WWW ne seite gibt, wo man sich für ne Beta version anmelden kann um das game vielleicht ne woche zuzocken oder so!Öh, Redakteure?!ohne das es reporter
...hätte ja sein können das es irgendwo im WWW ne seite gibt, wo man sich für ne Beta version anmelden kann um das game vielleicht ne woche zuzocken oder so!
Also.... Es gibt die Möglichkeit, sich bei PC-Spielen bspw. als Betatester zu bewerben, bei Toptiteln geschieht dies aber Inhouse, sprich beim Entwickler selbst. Konsolen-Betas sind in der Regel ausschließlich für Journalisten, und dort auch nur für eine handvoll, da eine spezielle Debug-Hardware benötigt wird. Diese Konsolen werden von Microsoft nur an ausgewählte Medien verteilt.Ja oder redakteure...es gibt immer paar leute die ne Beta zocken, ohne das die was mit redakteur oder reporter oder sonst was zutun haben...hätte ja sein können das es irgendwo im WWW ne seite gibt, wo man sich für ne Beta version anmelden kann um das game vielleicht ne woche zuzocken oder so!Öh, Redakteure?!ohne das es reporter
Hmmm naja dann bleibt nur zuwarten bis wir ( die normalos ) in den genuß der Demo kommen, ich hoffe dennoch ihr haut dann maßig screens, videos usw rein sobald die Beta im hause ist.Also.... Es gibt die Möglichkeit, sich bei PC-Spielen bspw. als Betatester zu bewerben, bei Toptiteln geschieht dies aber Inhouse, sprich beim Entwickler selbst. Konsolen-Betas sind in der Regel ausschließlich für Journalisten, und dort auch nur für eine handvoll, da eine spezielle Debug-Hardware benötigt wird. Diese Konsolen werden von Microsoft nur an ausgewählte Medien verteilt.Ja oder redakteure...es gibt immer paar leute die ne Beta zocken, ohne das die was mit redakteur oder reporter oder sonst was zutun haben...hätte ja sein können das es irgendwo im WWW ne seite gibt, wo man sich für ne Beta version anmelden kann um das game vielleicht ne woche zuzocken oder so!Öh, Redakteure?!ohne das es reporter
ich hoffe das es einfach mehr inhalt als forza 2 bietet, bei forza1 gabe es soweit ich mich erinnere abwechlungsreichere strecken wie zb. hillclimb in japan oder einfach new york bei nacht und drag rennen. Mir ist gerade beim spielen aufgefallen das es halt doch immer das gleiche ist, rundenrennen und die strecken sind auch relativ ähnlich. Ich wünsch mir ein paar kleinere zusatz missionen wie zb. wie in pgr4, pylonen treffen, slalom, driften oder simples im windschatten überholen. Ich würde auch nicht sagen das dadurch das spiel arcadiger wird.
Jap das stimmt...Also Leute jetzt mal Hand aufs Herz...PGR Modis inich hoffe das es einfach mehr inhalt als forza 2 bietet, bei forza1 gabe es soweit ich mich erinnere abwechlungsreichere strecken wie zb. hillclimb in japan oder einfach new york bei nacht und drag rennen. Mir ist gerade beim spielen aufgefallen das es halt doch immer das gleiche ist, rundenrennen und die strecken sind auch relativ ähnlich. Ich wünsch mir ein paar kleinere zusatz missionen wie zb. wie in pgr4, pylonen treffen, slalom, driften oder simples im windschatten überholen. Ich würde auch nicht sagen das dadurch das spiel arcadiger wird.
Wie ich dieses verdammte Pylonen treffen, Slalom fahren und KUDOS sammeln GEHASSThabe. Ein absolutes NoGo für Forza!!!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!