ewiges im kreis fahren is auch langweilig... nich immer alles über einen kamm scheren was einem nicht gefällt... nen drift modus richtig umgesetzt sorgt für viel spaß und auch dort gibt es fans genauso wie drag races (wo ich aber hoffe das wenn es drin sie sich nicht an ProStreet orientieren)Sowas wie Kudos brauchen sie nicht einbauen, Drag-Racing wäre allerdings interessant! Sollte dann aber professionelles Racing sein, nicht das 0815 getune wie in Need for Speed! Gegen Drift Events wär ich eher dagegen, das Ziel einer Sim ist nicht gerade den Wagen "schön" durch die Kurve zu bringen, sondern schnell! Außerdem: Immer nur um eine Kurve driften? Das ist doch auch langweilig!
Vielleicht fällt Turn10 ja noch was anderes aufregendes ein, was uns mal wieder sabbernd vor die Monitore zieht!![]()

könnt den ganzen tag quer über die strecken donnern
Drag-Racing wäre allerdings interessant! Gegen Drift Events wär ich eher dagegen, das Ziel einer Sim ist nicht gerade den Wagen "schön" durch die Kurve zu bringen, sondern schnell! Außerdem: Immer nur um eine Kurve driften? Das ist doch auch langweilig!
Und Forza soll ja einstellbar sein, für Anfänger mehr Acade und für die erfahrenen gehts halt weiter in die Sim rein! ..ja, meinetwegen kann da auch nen Drift-Modus sein, hauptsache es ist professionell und nicht so wie in NeedForSpeed! Ich stehe halt mehr zu echtem Racing, die typischen Renn Lackierungen, der kernige Sound der RennWagen usw. ! Das konnte man in Forza 2 schon super umsetzen, habe sicherlich mehrere Millionen in Forza² ausgegeben, nur um die ganzen Sounds der Wagen anzuhören und die Unterschiede durch das einbauen diverser Teile festzustellen, falls es wen interessiert: Die Melodie eines herzhaften V10 eines Lambroghini Gallardos in der S998, das nenne ich Sound!
Was ich mir auch da für Forza³ wünsche ist, das man die Wagen auch noch nen halben Kilometer vor sich hört, wer schonmal nen Lambo, Ferrari, Vette, ... an sich vorbeiziehen gehört hat weiss was ich meine! Wenn man das in ein Rennspiel einbinden kann, das wäre ein Traum! Damit will ich jetzt aber nicht sagen das Forza² schlechte Motorsounds hat, nagut teilweise hätten sie das echt besser machen können, z.B. bei dem Murciélago LP 640! Der hat sich garnicht nach dem original angehört!

und ja mir hat auch grid einen höllen spaß gemacht (wenns nur nich so kurz gewesen wäre und die lackieroptionen nicht so spartanisch) und auch forza2 genauso wie pro street auch gute 2 monate für fun gesorgt hat. wie man sieht bin ich leicht zufrieden zustellen
weshalb ich hoffe das möglichst viel in forza3 kommt. drag races, drift, ausdauerrennen, normale rundkurse und und und... den einzigsten punkt den ich halt habe ist das die karriere echt knackiger werden muss, was aber drift und drag (soferns 100%ig dabei is) rausreißen könnten.
Wo steht denn was vom Release am 27.10.?
Zitat
October, and yes we have a date. October, 27.
Zitat
Perhaps the most surprising to me was when a couple developers from Gran Turismo makers Polyphony Digital came by to personally get hands-on with Forza 3, all the while taking careful notes, examining our UI system, shooting photos, and directly asking us some pretty interesting questions. The reason I say I was personally surprised was because PD aren’t generally known as a studio to acknowledge that there are racing games that exist beyond their own. Which could explain why the GT franchise has been so stagnant in the racing genre since GT3. So it seems competition is good for the consumer after all. I know for a fact that Turn 10 will never stop pushing racing games to the next level.
hoffentlich kommen die jetzt nicht auf die Idee irgendwas zu kopieren.
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