Original von fake
Original von LukeDuke
stimmt man hört auch nich wirklich gutes von diesen neuen tv´s, jedoch würde ich sie gegen jeden 100hertz tv bevorzugen.
beim zocken ja, aber tv klotzen mit einem lcd

hab bisher nur einen lcd gesehen, der das einigermasen gut hinbekommen hat und der war von sharp. vom rest war ich bis dato recht enttäuscht.
selbst samsung, philips:LG und toshiba, von denen ich eigentlich sehr begeistert bin, liefern da im moment einfach noch nichts anständiges
ja das hat was und ist auch der grund weshalb sharp jetzt wieder auch LCD's mit kleiner PAL auflösung verkauft.
nur man darf nicht vergessen: im mediamarkt werden dutzende von TV's mit dem selben signal gespeist... das kann nur schlecht aussehen. mein sharp mach ein superbes PAL TV bild obwohl er bekannt ist, erst mit HD Material richtig aufzublühen.
ich hab noch eine wega trinitron röhre und die kann niemals mithalten, selbst bei normalem TV schauen. grundsätzlich sieht man auf einem HDTV ja nur wie schlecht die qualität des kabel-tv signals ist.
ich denke es ist doch vielmehr auch eine geldfrage ob man sich jetzt ein lcd oder plasma kauft oder lieber noch wartet. warten kann man immer, immer gibts was neueres, besseres das dazu noch billiger ist... nur leider leben wir nicht ewig und zocken tu ich jetzt