Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
noch unnötiger kann eine beschwerde nicht sein
Wenn du Wiederholungen ansiehst bzw Wiederholungen speicherst sind sie manchmal aus der Perspektive.
Und da will ich net unbedingt so nen hässlichen Rasen haben.
Ich weis ja nicht was du für einen Fernseher hast. Vill sieht man da den Rasen nicht sooo detailiert wie auf nem Full HD. Hab KA.
du armer hol dir lieber ne röhre dann siehst du vllt. den hässligen rasen im 1000000 fachen zoom nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (9. Juni 2009, 15:13)
Selbstverständlich wird es die geben, doch nehmen wir mal deine Aufstellung. Mit einer solchen Aufstellung solltest du im Mittelfeld keinen Stich sehen und dein Gegner demzufolge locker das Spiel darüber dominieren können - geht aber nicht da die FIFA-KI die Lücken selbstständig schließt, die Stürmer und Abwehrspieler unmenschliche Wege gehen (die sich aufgrund der witzlosen Energiebalkens eh nie Ermüdungserscheinungen zeigen) und man kein bisschen an spielerischer Qualität verliert - leider.
aber in sachen taktik :
es wiird immer die mega krasse aufstellung geben egal in welchen teil...nach 1-2 monaten ist der käse gegessen und die nächsten strangen aufstellungen sind da!!
aber man kann gegen alles ankommen...man muss nur wissen wie meine favourite aufstellung zur zeit . 5-1-4 !!
Ja gut, schon... aber der Hauptgedanke hinter dem 360° Dribbling, ist ja nicht das Passen oder Schießen variantenreicher oder genauer (wenn es das ist worauf du hinausmöchtest?...) zu gestalten.Weil das neue, wahrscheinlich tolle 360° Steuerungssystem witzlos ist, wenn es nachwievor nicht auf deine Fähigkeiten ankommt ob ein Pass zum Gegner oder ein Schuß aufs Tor fliegt.
Naja, hinderlich nicht, aber du hasst halt mit dem 360° Dribbling System gerade an engen Stellen einen unglaublichen Vorteil![...] Gerade beim Dribbling ist es das 8-Wege-System durch eine gute Umsetzung keinesfalls hinderlich, die Ansprechzeiten bzw. die Reaktionszeit der Kicker auf meine Bewegung mit dem Stick müssen halt einfach nur möglichst Kurz gehalten werden ohne das man durch die begrenzten Wege großartig eingeschränkt werden würde. [...]
Jaaaaaaaa, kein Ronaldinho mehr. Wär nach dieser Saison eh lächerlich gewesen.hier das UK Boxart
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!