schade dasse die violette basslinie nich weglassen konnten...fand ich bei GHWT schon überflüssig und störend.
na dann hast du ja bestimmt schon längst den gamerscore bei enter sandmanIch spiel selber noch ab und zu Gitarre und ich finde bei manchen Liedern merkt man doch sehr was sich die Entwickler bei den Chords gedacht haben. Grad bei Enter Sandman merk ich immer sehr, wie ähnlich die Griffe teilweise sind.
hab vorher ganze zeit rb2 gespielt...da gingen die meisten auf expert janz jut...(ausser auf bass das von gunsnroses...bah).Der Enter Sandman Erfolg kam bei mir direkt beim 1. mal zocken, wo ich jetzt drane hänge ist an dem Creeping Death Erfolg, ich spiel das Lied 99 % auf Expert(!!!) und kriege die scheiß Punkte nicht zusammen! Dyer's Eve hab ich schon, dafür mussten aber meine Drums ordentlich einstecken![]()
Der Code auf der Rückseite der Anleitung ist nur die Seriennummer deines Spiels, die kannst du auf der GH Seite eintragen und somit dann deinen Status verfolgen, dich Gruppen anschließen usw. Gab es schon bei GH3, ist aber eigentlich blanker Unsinn und nutzlos.meinst du den code auf der rückseite der anleitung ?
wofür is der und wo im spiel kann man den eintragen ?
im nxe menü unter code einlösen hab ichs probiert...aber die haben ja immer 5 und nich 4 stellen...
hab keinen schimmer...vielleicht weiss einer rat.
ansonsten klasse spiel (hatte auch nix anderes erwartet).
schade dasse die violette basslinie nich weglassen konnten...fand ich bei GHWT schon überflüssig und störend.
Finde es etwas unlogisch, dass es nur beim Bass leere Anschläge gibt. Spiele selbst Bass und Gitarre. Gerade bei Metallica sind die Riffs doch vorwiegend Kombinationen mit der leeren E-Saite auf der Gitarre. Das ruiniert das Spielgefühl von Metalriffs ohne leeren Anschlag.schade dasse die violette basslinie nich weglassen konnten...fand ich bei GHWT schon überflüssig und störend.
Bitte was?!
Du Meinst die leeren Anschläge sind überflüssig und störend?
Gerade die sind doch genial und bringen ein noch bessere Gefühl zum echten Instrument. Ich wünsch mir schon seit dem ich GH3 gespielt hab, dass es die auch bei der Gitarre gibt. Da kann man soooo viel mehr aus den Lieder rausholen.
Ich warte übrigends immer noch auf ne Antwort vom Garantieservice...
Naja, GH ist für mich gestorben, Rock Band ist mir da vom Spielgefühl und von den Instrumenten her qualitativ einfach besser (ist auch klar, sind ja auch die GH Erfinder himself)
na das is echt ärgerlich.Aber bei der Version mit Gitarre, Faceplate und Spiel liegt im Spiel noch ne Karte mit Death Magnetic DLC dabei, den habe ich schon benutzt, und da das Spiel zum Gesamtpaket gehört, wird es bei Saturn nicht mehr umgetauscht, steht da ganz groß auf den Schildern.
Ich warte übrigends immer noch auf ne Antwort vom Garantieservice...
Naja, GH ist für mich gestorben, Rock Band ist mir da vom Spielgefühl und von den Instrumenten her qualitativ einfach besser (ist auch klar, sind ja auch die GH Erfinder himself).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!