Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haze78« (24. Juni 2009, 22:49)
Ich kann Neo-freeman da auch nur zustimmen. Dieses 21:9 blabla von Philips ist meinen Augen reines Marketing-Gebrabbel. Das braucht doch kein Mensch. Im Fernsehen läuft sowieso fast nie ein Film in 21:9. Allerhöchstens mal auf den öffentlich-rechtlichen Sendern. Die privaten schnippeln sich ihr Bild auch bloß zu recht so wie sie es gerade brauchen, und die Datenrate wird auch mal ordentlich runtergefahren, um Bandbreite auf den Transpondern zu sparen. Ich frage mich, was das erst werden soll, wenn die endlich mal ins HD-Zeitalter aufsteigen werden. Aber das ist ein anderes Thema.Schönen guten Abend
Ich habe mir vor einen 21:9 LCD TV von Philips zu kaufen und zwar diesen hier: Philips 56PFL9954H. Habe jetzt nur grad keinen Plan, ob ich da mit dem Zocken Probleme, zwecks des Formats bekomme. Vielleicht weiss ja jemand bescheid über das Thema und könnte mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
mfg
Haze
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!