Mir macht Imola auch Spass, auch finde ich einige Renn-Varianten der Ami-Dickschiffe vom Sound und Cockpit ganz geil.@NO360:
Yep, hast nicht unrecht finde ich. RP ist für mich persönlich bis FM3 raus kommt aber nach wie vor das beste Rennspiel auf der XBox. Ab Oktober sehe ich mich auch nur noch in FM3 unterwegs. Aber bis dahin habe ich Spass mit RP und den DLCs. Habe mir das Teil gestern geholt, bin gespaltener Meinung darüber (diese yank tanks sind einfach nicht mein Ding, wobei die zwei Rennversionen nach etwas tuning doch ganz gut zu fahren sind), aber...
@Roadie:
...JAAAAA! Imola ruuulez! Definitiv! Und Siegfrieds Zeit im Mini dort ist eine gute Herausforderung für die nächsten Abende![]()
![]()
Mir macht Imola auch Spass, auch finde ich einige Renn-Varianten der Ami-Dickschiffe vom Sound und Cockpit ganz geil.
Und zu meiner Zeit im Mini. Da geht noch Einiges. Waren meine ersten Testrunden auf Imola mit dem Standart-Setup. und hab die Doppel-Links vor Start Ziel ordentlich verbockt.
Aber wie gesagt, 800 MS-Points is schon ne Menge Holz....
Hey Fong und wens noch interessiert.Mir macht Imola auch Spass, auch finde ich einige Renn-Varianten der Ami-Dickschiffe vom Sound und Cockpit ganz geil.
Und zu meiner Zeit im Mini. Da geht noch Einiges. Waren meine ersten Testrunden auf Imola mit dem Standart-Setup. und hab die Doppel-Links vor Start Ziel ordentlich verbockt.
Respekt Scheff! Und mit standard-Setup erst rechtHehehe, jaja diese Kurve ist samt der Rechts vorher seeeehr geil....und weils bergab geht muß man gefühlt viel früher bremsen als sonst. Musste mich auch erst daran gewöhnen. Na dann kann ja das fröhliche Zeitenjagen beginnen....ich freu mich
Allerdings befürchte ich, dass ich da kein Land sehen werde wenn du mit Standard-Setup und Fehler an der selben Stelle wie ich bei meiner bisher besten Runde schon mal 2 Sek vor bist. Aber wer weiß...ich werd mir Mühe geben was bei der Strecke allerdings auch nicht allzu schwer fällt
![]()
Ich finde das auch nicht so toll, dass man da voll auf die daneben liegende asphaltierte Fläche fahren kann. Hoffentlich wird das noch gepacht. Ich möchte da sauber fahren, aber das geht ja nicht, wenn die Anderen einem mit diesem Trick davonfahren.Der Schlüssel liegt in der Doppel-Rechts unten in der Senke.(Aqua Minerale, Kurve 9 und 10 auf der Map) Bin die erste Rechts fast voll im 5.gefahren, vor der 2. rechts, die dann wieder bergauf geht in den 4. Gang, also voll über die Curps und die betonierte Auslaufzone links voll mitgenommen, da bekommt man keine Strafzeit.
So ist die 2.06...möglich, obwohl ich mir nich sicher bin, ob ich die 2.06... aufm Leaderboard oder die "echte, sauber gefahren"e 2.09...besser finden soll....
Bin jetzt seit längerer Pause mal wieder Race Pro am Spielen
(warten auf Patch)und ich finde es macht mit Lenkrad und
Playseat jede menge Spaß.
Ich finde das Spiel ist in der Bewertung zu schlecht weckgekommen,
denn hier streckt einfach zu viel Fahrspaß drin.
Zitat von »heavy69«
Na ja was soll`s ,meine Frage wäre die nach der Nordschleife.
Gibt es da irgendwelche Infos oder hängt das mit den
Downloadzahlen vom ersten DLC ab.
Was meint Ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (17. Juni 2009, 14:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!