Endlich mal wieder was zum Thema
edit: Das hört sich alles sehr gut an. Die Sim Experten sollten also zufriedengestellt sein.
Ich glaube, das ist schon korrekt so. Jedes Rennspielt sieht bei unter 200 Km/h langweilig aus.Hmm dieser Youtube Clip hat mich nun aber nicht so umgehauen. Entweder kommt gar kein Geschwindigkeitsgefühl auf, oder die Wagen sind einfach lahm, aber man sieht der fährt mit 80 mph ungefähr 130 Kmh, müsste da nicht ein wenig Geschwindigkeitsgefühl auf kommen? Sieht mir eher aus wie 50 Kmh oder so![]()
Ich würde mich freuen wenn es bei forza einfach ein schwächeren Einstieg gibt, da ja das schwächste auto ja ausch schon mit 150ps daher kommt, ne klasse langsamer fänd ich witziger.
Naja. Irgendwie müssen die ja auf ihre 100 kommen.ui, forzacentral hatte gerade ein update der Track und Carlist gemacht.
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=31595
bereits 16 "Strecken" in Montserrat (Spain).. Naja![]()
auf die Einteilung der Klassen bin ich auch gespannt. z.B. ist mir aufgefallen, das die Klassen, wie z.B. die D-Klasse über 400 hinausgeht.Ich würde mich freuen wenn es bei forza einfach ein schwächeren Einstieg gibt, da ja das schwächste auto ja ausch schon mit 150ps daher kommt, ne klasse langsamer fänd ich witziger.
Ich glaube dieser Screenshot zeigt das es schonmal eine Klasse mehr geben sollte, wenn es nach dem alten prinzip geht! (A-E statt A-D+S&U) Langsamer wirds dadurch aber glaube ich nicht!
![]()
Endlich mal wieder was zum Thema
edit: Das hört sich alles sehr gut an. Die Sim Experten sollten also zufriedengestellt sein.
Hmm dieser Youtube Clip hat mich nun aber nicht so umgehauen. Entweder kommt gar kein Geschwindigkeitsgefühl auf, oder die Wagen sind einfach lahm, aber man sieht der fährt mit 80 mph ungefähr 130 Kmh, müsste da nicht ein wenig Geschwindigkeitsgefühl auf kommen? Sieht mir eher aus wie 50 Kmh oder so![]()
ist der unterpunkt "launch" neu? also ich würde jetzt daraus ableiten das es sich um den start handelt, oder wenn ich an forza2 denke dann wäre das einizge was fehlt noch der seltenheits wert?auf die Einteilung der Klassen bin ich auch gespannt. z.B. ist mir aufgefallen, das die Klassen, wie z.B. die D-Klasse über 400 hinausgeht.Ich würde mich freuen wenn es bei forza einfach ein schwächeren Einstieg gibt, da ja das schwächste auto ja ausch schon mit 150ps daher kommt, ne klasse langsamer fänd ich witziger.
Ich glaube dieser Screenshot zeigt das es schonmal eine Klasse mehr geben sollte, wenn es nach dem alten prinzip geht! (A-E statt A-D+S&U) Langsamer wirds dadurch aber glaube ich nicht!
![]()
ich denke, sie werden das deutlich im Gegensatz zu FM2 verändern, damit man die Auto´s nicht zu einfach aus FM2 nachbauen bzw aufleveln kann.....
hmmm....gut beobachtet!ist der unterpunkt "launch" neu? also ich würde jetzt daraus ableiten das es sich um den start handelt, oder wenn ich an forza2 denke dann wäre das einizge was fehlt noch der seltenheits wert?auf die Einteilung der Klassen bin ich auch gespannt. z.B. ist mir aufgefallen, das die Klassen, wie z.B. die D-Klasse über 400 hinausgeht.Ich würde mich freuen wenn es bei forza einfach ein schwächeren Einstieg gibt, da ja das schwächste auto ja ausch schon mit 150ps daher kommt, ne klasse langsamer fänd ich witziger.
![]()
ich denke, sie werden das deutlich im Gegensatz zu FM2 verändern, damit man die Auto´s nicht zu einfach aus FM2 nachbauen bzw aufleveln kann.....
Ich jetzt auch nich mehr.
Ich kann nicht aufhören mir das anzuschauen.![]()
Wenn Montserrat damit die Snake Kurse aus FM2 ersetzt, na gut, wenigstens sieht es verdammt gut aus und orientiert sich an einer realen Region auf unseren Planeten. Es wäre schön wenn dies die einzige Region bleibt die mit über 10 Kursen aufwartet.ui, forzacentral hatte gerade ein update der Track und Carlist gemacht.
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=31595
bereits 16 "Strecken" in Montserrat (Spain).. Naja![]()
TBA = to be announced = wird (noch) angekündigtwo du grad manta erwähnst... son ford capri oder granada oder der manta aus den 70ern... das wären ma schicke klassiker... aber der drag modus scheint ja dann quasi bestätigt wenn man sich die strecken anschaut...
helft nem noob ma kurz auf die sprünge was heißt gleich TBA?
nürburgring nordschleife war der kurz ohne GP strecke oder?![]()
Ja, ich würde mich auch über ein Remake von Tokio oder dem langen New York Kurs freuenSchön wär ja auch der eine oder andere Stadtkurs (Macau, Monaco, Marrakesch, etc)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!