Klasse, danke! Sowas wollt ich sehenIch glaube, das wurde hier noch nich gezeigt.
SL65 Black Edition, ich würde mal sagen eine sehr teure Schrottungs-Aktion...
Schade das der Ochsenfrosch, der gefilmt hat nich häher rangegangen is und der, der gefahren is keine anderen Perspektiven gewählt, aber zumindestens is am Anfang gut zu erkennen, das der SL ein schickes Auto is und wohl auch der Unterboden incl Auspuffanlage zu sehen sein wird....
Das ist doch gut. Ich fahre bei FM2 nur noch die langen Varianten der realen Kurse und solange die drei Hauptstrecken der Region Montserrat unterschiedlich sind, ist es nicht langweilig und man fährt diese dann auch.
nochmal zu den Strecken in Montserrat (Spain). Diese sind nicht alle in der gleichen Umgebung.
Camino Viejo de, Iberian und Ladera sind ganz verschiedene Orte. Die Strecken werden sich also niemals mit den anderen kreuzen.
Kann ich verstehen, das wäre dann auch ein bissel zu viel des Guten. Aber komplett dran vorbeigekommen wie in FM2 sind sie ja dann wohl nicc aufgrund der Überschlags-Möglichkeit.beim Unterboden sollte allerdings nicht die Detailverliebtheit erwartet werden, die die Karossen selbst bieten. Soweit ich weiß gibt es da nur eine handvoll unterschiedlicher Plattformen
Das wird ja ein "harter" Herbst: Forza 3, Colin McRae 2, Need for Speed Shift (wird wohl mein erstes NFS-Game)
Wo soll ich bloß die ganze Zeit hernehmen.
ABER: was ich bei Forza3 mal wieder total albern finde: die Ideallinien auf die Strecke zu zeichnen. Ja, ich weiß: kann man abschalten. Aber Forza 3 beansprucht für sich ja immer eher eine SIM zu sein. ABS, TCS etc.. gar keine Frage, aber diese Linien auf den Boden.... das hätten sie getrost weglassen können. Ich persönlich brauche auch keine 400 Autos oder gar mehr.
Sei's drum, das Spiel wird auf jeden Fall geil.
Die Ideallinie kann man ja auch in Race Pro und GTR Evolution einblenden und das sind dann schon eher Simms als FM3. Also warum nicht bei FM3 einblendbar. Wie gesagt man kann die ja auch abschalten.ABER: was ich bei Forza3 mal wieder total albern finde: die Ideallinien auf die Strecke zu zeichnen. Ja, ich weiß: kann man abschalten. Aber Forza 3 beansprucht für sich ja immer eher eine SIM zu sein. ABS, TCS etc.. gar keine Frage, aber diese Linien auf den Boden.... das hätten sie getrost weglassen können. Ich persönlich brauche auch keine 400 Autos oder gar mehr.
Sei's drum, das Spiel wird auf jeden Fall geil.
Wenn diese Funktion benutzt wird zählt die Runde nicht für die RanglisteJa das erste was ich gemacht habt, war die ideallinie ausschaltenist so ein spaß killer... aber ja wie sich ihre philosophie sagt, wollen die halt eine große zielgruppe ansprechen und für den einstieg von echten noobs ist diese ideallinie und die rewind funktion bestimmt gut.
Was ich mich wirklich frage in wie fern dieses rewind beim zeitfahren benutzt werden kann, ich mein es gibt ja nix schöneres als seine bestzeiten zu knacken um online weiter oben in der highscore liste zu stehen, aber wenn man da dierewind funktion benutzen kann wäre ich geschockt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!