Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
yeah : Gamesonly.at : Ihre Bestellung wurde heute versendet. ( prototype versteht sich jaIrgendwie habe ich schon gewusst, daß das Spiel in der Form nicht nach Deutschland kommt.
Habe es mir schon vor lange Zeit bei der Grotte die UK-Version bestellt.
Die Grotte hat die UK ab heute. Hoffentlich kriege ich es schon vor den Feiertag.
lolShit. Der Spieleladen hier in meine Nähe hat es heute Abend.
Ansonsten werde ich es mir dort holen und vertickere meine Spielegrotte Bestellung an einen Freund.
eheheehlolShit. Der Spieleladen hier in meine Nähe hat es heute Abend.
Ansonsten werde ich es mir dort holen und vertickere meine Spielegrotte Bestellung an einen Freund.du kannt auch keine 16 std warten bis zum nächsten tag. wenn das spiel dan ankommt oda ?
naja mir reicht es wenn es morgen da ist
![]()
morgen ist die freunde dann noch größer wenn es da isteheheehlolShit. Der Spieleladen hier in meine Nähe hat es heute Abend.
Ansonsten werde ich es mir dort holen und vertickere meine Spielegrotte Bestellung an einen Freund.du kannt auch keine 16 std warten bis zum nächsten tag. wenn das spiel dan ankommt oda ?
![]()
![]()
![]()
![]()
mal sehen ob ich warten werde.
Aber wenn man bedenkt, daß der Laden nur 15 min von hier entfernt ist.![]()
![]()
morgen ist die freude dann noch größer wenn es da isteheheehlolShit. Der Spieleladen hier in meine Nähe hat es heute Abend.
![]()
![]()
![]()
![]()
mal sehen ob ich warten werde.
Aber wenn man bedenkt, daß der Laden nur 15 min von hier entfernt ist.![]()
![]()
![]()
doch doch das spiel lohnt sichlaut meinem Händler kriegt er es auch morgen und legt es mir zurück. Aber ob es nun wirklich lohnt, das kann noch keiner anscheinend beantworten....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. Juni 2009, 23:48)
Ich denke/befürchte einfach, die richtigen Kracher kommen erst im Herst vom Kaliber eines Modern Warfare 2 etc.Ich ja auch ehrlich gesagt, die Straßen und alles sehen ja wie IGN es gut geschrieben hatte einigermaßen okay aus, aber wenn du dir die verschiedenen Gebäuden anschaust dann merkt man richtig das an der Grafik nicht wirklich viel gemacht wurde was ich schade finde manchmal hab ich auch das Gefühl das Alex in den Cutscenen anderes aussieht als im Game selbst (werden wohl manche auch sehen bzw merken wenn se das Game gezockt haben) Wie gesagt, vielleicht sind wir es nur schuld durch unser Gehype keine ahnung
Achsooo, die Gebäude Explosion ist aber richtig lächerlich, aber das werdet ihr ja sehen wenn ihr ein Gebäude in die Luft jagen müsst![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!