ist im prinzip irrelevant, da man in virtua tennis, zumindest in früheren versionen, mit dem aufschlag nichts anrichten konnte. ist eben arcade-tennis und hat mit der realität fast nichts gemeinsam.Ich spiele sehr gerne Top Spin 3, aber jetzt überlege ich VT2009 zu kaufen.
Dazu ein paar Fragen:
1.) Wie realistisch bewegen sich die Spieler, hat z.B. jeder Spieler seine realen Stärken wie z.B. Roddick einen harten Aufschlag?
Danke für eure Antworten!
Wie lange habt Ihr gebraucht, um Euch ein bißchen nach vorne zu spielen? Mit meiner geringen Zeit als berufstätiger hänge ich immer noch im Amateur Modus auf Platz 74, langweile mich zu Tode bei jedem 2:0 Spiel ohne Punktverlust und hab keine Lust auf die idiotischen Minispiele und die Tennis Academy. Was kommt denn nach der Amateur Liga? noch 100 Plätze Profiliga? Oh Mann. Online ist auch nicht wirklich super, zumal ich noch nicht mal sehen kann, wo in der Rangliste meine VT3 Freunde stehen. Die Version nervt mich wirklich. Den geschrumpften Umfang merkt man auch daran, daß die Installation auf der Festplatte weniger braucht als VT3.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (17. Juni 2009, 17:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!