Herausforderungen find ich gut. Kann mich gut daran erinnern, damals bei GT4 auch viel Zeit damit verbracht zu haben, die Prüfungen in Gold zu schaffen....
Zahlreiche neue Spielmodi
Forza
Motorsport 3 hat nicht nur ordentlich an Umfang und Features zugelegt,
sondern wird ebenfalls eine Vielzahl neuer Spielmodi beinhalten. In
einer neuen innovativen Singleplayer-Karriere stellt euch über 200
unvergleichlichen Herausforderungen in Circuit, Oval, Drag, Drift und
Time Attack.
Mehr Infos zu FM3 von eine Hands-on... Hier
So wie es aussieht wird es wohl Kommentatoren in der Karriere geben. Man kann diese natürlich auch ausschalten wenn man das möchte
Zitat
Although we’re told it will include 200 events, Greenawalt explains that the game will look at your driver profile, your performance and your cars and then choose the three most relevant events for you to take part in. The Season mode will also feature guidance and voiceovers by “the voice of motorsport God” Peter Egan, adding some silver-tongued gravitas to proceedings. Anything that can break the repetitive cycle of career mode racing is a good idea as far as we’re concerned.
Man erkennt sogar den Schriftzug auf dem Reifen.Ich will es endlich auf meinem TV sehen.
![]()
Welche Tunings siehst du denn? Oder meinst du umrüsten von 4wd auf rwd/fwd?Für mich steht da ein 2 dimensionaler Audi R8! Allein ein Blick auf die Reifen, Felgen und alels dahinter zeigt das es ein "Skin" ist, vllt habe ich auch noch einen 2d R8 aufm PC den ich euch mal zeigen könntewenn die tuning möglichkeiten so groß wären
Das ist der Trailer, der wird wohl auch als Opener von Forza 3 fungieren, aber ehrlich, das ist doch niemals mit diesen InGame Editor entstanden. Die Autos fahren dafür zu perfekt, wie auf Schienen. Und es sieht nicht wie die Ingamegrafik aus, sondern eher gerendert. Das glaube ich erst wenn ich Forza 3 selber habe und der Editor sowas wirklich hinzaubern kann.Wie man nun auf Kotaku lesen kann, hat es einen ganzen Monat gedauert dieses Video hier im in-game video editor von Forza Motorsport 3 zu "drehen"...
http://kotaku.com/5284616/forzas-mind+bl…month-to-create
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (10. Juni 2009, 18:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!