bin dann mal weg
gn8
cioa !!
bin dann auch mal, weg.
Moin grad von der Arbeit wiedergekommen.....puh bin ich fertig
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Tach großer...
Wie geht`s?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Soo bin dann auch mal wieder da. Habe was gegessen und etwas geschlafen.
Gleich gibt es Kaffe
Bin auch wieder da... ne schöne 4 inner mündlichen Deutsch Prüfung bekommen... mein Lehrer hasst mich einfach, so schlecht war ich nich
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Bin auch wieder da... ne schöne 4 inner mündlichen Deutsch Prüfung bekommen... mein Lehrer hasst mich einfach, so schlecht war ich nich
Bin auch in der Schule am verzweifeln. . . .bist nicht der einzigste. ;D
wie viel lieder habt ihr so auf dem pc ?
ich hab genau 200
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !
! It's time for another revolution !
ich hab genau 200
342
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Etwas mehr als im Regal.
So sollte fragen: Wie viel hast du Im Regal und wie viele aufm PC xD
Naja ich muss mal Englisch lernen ... kann mein Review aber zum Glück schon zu 70%
achso: ich weiß nicht mehr wer mir "Das beste kommt zum Schluss" empfohlen hat aber danke dafür, ist ein sehr schöner Film, wenn auch traurig
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Rund 500 Alben im Regal zuzüglich Sampler und ein paar Maxis.
Ich habe schätzungsweise 1.500 Songs, die ich in meiner Hauptplaylist habe und die auch auf meinem MP3-Player und meinem Handy schlummern.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich hab genau 200
Knapp 1300.
(Also inkl. der in Itunes gespeicherten Original Alben)
@ Keller: Ich habe dir diesen Film empfohlen, könntest du mir eine Kopie deiner Arbeit per PN zukommen lassen?
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Juni 2009, 16:36)
Yeah! Morgen hab ich meine Prüfung! Wenn alles glatt läuft habe ich morgen meinen Lappen!
Gestern und Heute noch 2 Fahrstunden gehabt, also insgesamt 4. Mal schaun, heute hätte ich bestanden. Mal gucken wie es morgen wird

Heute war die Generalprobe

ich hab genau 200
Hab viel zu viele

Ui!
Erzähl mir dann mal was der "Lappen" gesamt gekostet hat.
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher