Absolutes Hammer-Game! Den ersten Teil hatte ich mit englischer Syncro, da war es noch besser
Absolutes Hammer-Game! Den ersten Teil hatte ich mit englischer Syncro, da war es noch besser
Beide Spiele waren einfach göttlich, meine absoluten Lieblingsshooter!
@Shaggy :FU:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Ja sry...
Bin nicht so der Kenner von alten Spielen,bzw. nur der bekannteren...
Naja,kennt bestimmt jeder,
Cold Fear
Hier spiel ich gar nicht mehr mit
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Ja
Breakdown
Tolles Spiel!
"Don't eat the fucking candy!"
Ein Spiel das ich geliebt habe, allein wegen der Zwischenrufe :>
"watch out!"
"it's dangerous!"
»ShagGy« hat folgendes Bild angehängt:
Jetzt kommen wieder die Spiele aus der Mottenkiste
Shaggy, Du müsstest 40 sein bei dem grossen Kenntnisspektrum. Was Du für Spiele kennst auf was für unterschiedlichen Plattformen... Respekt!!!
CRYPT KILLER
Shaggy, Du müsstest 40 sein bei dem grossen Kenntnisspektrum. Was Du für Spiele kennst auf was für unterschiedlichen Plattformen... Respekt!!!
Ich bild mir eigentlich ein, relativ wenig Games zu kennen.
Hier werden nur oft Klamotten aufgeworfen, die ich durch zufall mal in der Hand hatte. Und nen paar hab ich google rausgequetscht
Crypt Killer ist natürlich richtig. Riesen Spiel auch im Koop damals
steuert man den selber im Spiel? o.ô
/edit:
Ich kenn dieses kack Design von der Pistole! Das kenn ich aus irgendeiner Demo *kopfkrampf*
"Don't eat the fucking candy!"
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher