Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (4. Juni 2009, 22:38)
Hier hätte ich mir gewünscht das man auf ein Talent wie Kroos gesetzt hätte und das Risiko mit ihm im zentralen Mittelfeld eingegangen wäre, leider ist dem nicht so und ich habe die Befürchtung, dass ein solches Talent aufgrund der Personalpolitik der Bayern irgendwann in der "Versenkung" verschwindet (ich bin mir sehr sicher das die ihn Bayern nach dem Ablauf der Ausleihe nicht an einen Konkurrenten abgeben werden)
naja das alles hat ja bosingwa doch nicht alleine gemacht! chelsea hat das geschafft als teamNicht dein ernst!!??!!
Wenn ein Spieler 34 Spiele gemacht hat, davon alle von Anfang an, bis kurz vor dem Saisonfinale um den Titel spielte, im CL-Halbfinale stand und den Pokal gewonnen hat, dann kann man nicht "gefloppt" haben ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shizzy« (7. Juni 2009, 18:50)
Danke, ich hab mehr als einmal geäußert das du aufgrund deiner erneuten Anmeldung nach deiner Sperrung auf dünnem Eis wandelst und dir keinen einzigen Ausrutscher erlauben darfst - dann wirst du aber persönlich anstatt mal ein Argument zu nennen.
aber lassen wir das hat keinen sinn du weisst eh alles besser
Ich kann da eher nicht verstehen, warum Real sich um keinen Innenverteidiger bemüht. Cannavaro hat zurück zu Juve gewechselt. Pepe ist sowieso nicht der überstarke Mann und dazu bis in die nächste Saison hinein noch ein paar Spiele gesperrt. Sieht aus, als wird da Metzelder zu einigen Einsätzen diese Saison kommen.BTW: Nach dem nun perfekten Wechsel von Kaka zu Madrid ist in der spanischen Hauptstadt eigentlich ja kein Platz mehr für Sneijder, VdV oder eventuell Robben.
Sollte Real Ribery holen wollen und ein Tauschgeschäft anstreben, dann sollten die Bayern versuchen das Robben teil dieses Tauschgeschäftes ist. In der abgelaufenen Saison war Robben der beste Mann im Mittelfeld der ehemals Königlichen (warum ich auch nicht verstehen warum man sich gerade auf der linken Seite um einen Ribery bemüht, da dieser ja selbst wenn er zentral spielt eher aufm Flügel zu finden ist).
Ob Sneijder (der scheinbar in Madrid bleiben will) oder VdV ist mir relativ Wurscht.![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!