Das kannst du beim Wheel über das Steuerkreuz.
GT5 Prologue läuft in der Cockpitperpektive auch mit 30 FPS. Für mich ist das ein absolut hinnehmbar. Von mir aus hätte da gar keine Cockpitperspektive implementiert werden müssen. Damit fährt sowieso keiner, wenn es wirklich darum geht, schnell unterwegs zu sein, da man in dieser Ansicht nicht genau genug steuern kann. Also braucht man da auch keine 60 FramesMein Gott, so gut wie alle Rennspiele laufen mit 30 FPS und die meisten merken es nicht mal, wenn Forza 3 mit 30 FPS im Cockpit laufen sollte, ist es immer noch mehr als flüssig.
Ich kenne kein Spiel das so flüssig über den Schirm läuft wie Forza.
Selbst bei GT:5P kommt mir das nicht so smooth rüber, obwohl das Teil ebenfalls mit 60 läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gallardo« (11. Juni 2009, 20:03)
Schaust doch aber sicher mit dem rechten Stick in den Spiegel, der Daumen ist doch eh frei. Wenn einer neben Dir ist musste das doch auch bloß machen, auch bei FM2 oder RacePro.
habe ich wohl das falsche Lenkrad gekauft und auch das zukünftige ist dann ein Fehlkauf, da beide Lenkräder keinen Stick haben![]()
richtigAhh, na klar doch, der Maggie fährt doch mitm Wheel. Hätte ich noch ausm RacePro Thread wissen sollen. Tja, dann brauchste wohl 3 Bildschirme etc.![]()
![]()
![]()
hmm... dachte man sollte sich den 12ten vormerken?? Denkt ihr kommt überhaupt noch was? Cool wäre die Demo die an der E3 angespielt werden konnte.![]()
Ja aber ich Denke nicht das Turn10 die Demo so früh vor release rausbringt. aber mal sehn vielleicht haben wir ja glück, und Turn10 spendiert uns die E3 Demo heute im laufe des Tages! schön wärs natuürlich, dann wüsste ich das es erstmal keinen Schlaf geben wirdLost Planet 1 - Demo erschien 8 Monate vorm Release!Naja, eine Demo 5 Monate vor Release wäre mal was ganz neues![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!