So zu meiner frage Habt ihr eine ahnung wann Vidzone endich in der schweiz erhältich ist weil mir schweizer werden so nach PSN zimlich kaum unterhaltung das was ihr bekommt und die engländer amis und so bekommen wir nie keine ahnung wiso sony sollte anfangen alle länder gleich zu behandeln... grüsse aus St.gallen CH
 So zu meiner frage Habt ihr eine ahnung wann Vidzone endich in der schweiz erhältich ist weil mir schweizer werden so nach PSN zimlich kaum unterhaltung das was ihr bekommt und die engländer amis und so bekommen wir nie keine ahnung wiso sony sollte anfangen alle länder gleich zu behandeln... grüsse aus St.gallen CH								dafür bekommt die xbox facebook, twitter, und last.fm (was viel besser als vidzone ist).

Purer Neid.dafür bekommt die xbox facebook, twitter, und last.fm (was viel besser als vidzone ist).
 Die Schweiz wird wohl noch sehr lange auf VidZone warten müssen.
 Die Schweiz wird wohl noch sehr lange auf VidZone warten müssen.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr. tastepolice« (10. Januar 2010, 14:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren! Stil ändern
 Stil ändern

Donnerstag, 30. Oktober 2025, 23:26
 Donnerstag, 30. Oktober 2025, 23:26 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang