Morgen < gleich Spätschicht
"morgen" < heut urlaub :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Morgen !
Was macht ihr so ?!
Morgen < ist doch scheiße, wenn man bis halb 4 nachts zockt und dann den halben Tag schon verpennt hat
Ich bürste mir jetzt erstmal den Iltis aus dem Mund und gehe dann einkaufen. Is um die Uhrzeit immer schön leer in den Supermärkten
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Noch was zu eurer Führerschein Sache. Das mit den 3 Punkten stimmt nicht ganz, es ist sogar nur einer. Sobald ihr in der Probezeit (2 Jahre nach Führerscheinprüfung) einen Punkt bekommt, müsst ihr zu einer teuren Nachschulung und die Probezeit wird euch um weitere 2 Jahre verlängert. Ist ne happige Sache, also lieber n bissl vorsichtiger fahren, den einen Punkt hat man schneller als man denkt.
Hab grad meinen Führerschein abgeholt

Yeaaah!!!
P-A-N-D-E-M-I-E!
Ich bin in meinem Luftschutzkeller.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Glückwunsch Snikkaz
@Saschi: Viel Spass darin

Vergiss nicht, die wichtigsten Dinge mit reinzunehmen
Wird gemacht!
Brauche nur einen 42er LCD, PS3, Pizzaofen und die Taschenlampe!
Komm in`s ICQ du treulose Tomate...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Glückwunsch Snikkaz
Danke
Irgendwie komisch, dass ich ihn nicht gleich gestern nach der Prüfung bekommen habe, der ist schon seit Februar bei denen (Austellungsdatum)
Wird gemacht!
Brauche nur einen 42er LCD, PS3, Pizzaofen und die Taschenlampe!
Komm in`s ICQ du treulose Tomate...
Mache mir, seit wir das Ding haben, jede Woche ca. 1 Tiefkühlpizza mindestens! In den Osterferien, habe ich die ganze Zeit nur Pizza gefuttert. Das ist Teufelswerk! Die Pizza schmeckt einfach nur göttlich!
Tach
Tach
Mir ist langweilig.. ich glaub ich hau mich ne Stunde aufs Ohr
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Moinsen. Heut Abend ist bei uns Schmuckparty von meiner Freundin.
Das erzählen sie uns, wenn sie unter sich sein wollen um Unterwäsche und Dildos auszuprobieren
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Unterwäsche könnte sein, aber eine Dildo Party war vor 2 Wochen.
Wie auch immer, viel Spaß dabei
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Naja, ich schließ mich eine Etage höher ein und daddel fleissig.
Aber Danke!