Hey mal ne Dumme Frage?
Wie sol man bei dem Ultimate Team Spass haben...
ich mein man bekommt n rotz team und soll gegen 5 sterne teams antreten?
Ist doch verlorene Zeit...
So eine Scheiße
Bitte um Tipps
Greez
DonDom
Also ich habe ein 99er Team, über 150.000 Coins auf dem Konto, habe schon Leuten wie dem Alpha Devil für 30.000 Christiano Ronaldo zum Geburtstag gekauft, 68% im Sammelalbum und kann mir wenn ich will jeden Spieler holen, ich hab z.B. 2 4-4-2 Karten einfach auf Reserve, waren in Goldpacks drin aber ich habe schon mein ganzes Team auf 442 umgestellt wo nötig. Und ich habe nur ein paar der restlichen MS-Points von den 2100 die ich gekauft hatte um mir UT zu laden in Goldpacks investiert. Wie ich das mache? Erstmal habe ich mit dem Bronzeteam gegen den Computer die einfachen Pokale geholt und Clubspiele gemacht und so Geld gescheffelt und nebenbei herausgefunden welche Aufstellung ich spielen will. Dann würde ich Dir raten erspiele 5.000 Coins kaufe ein Goldpack und verkaufe ALLE Karten die Du nicht mehr ins Sammelalbum kleben willst. Damit kannst Du je nach Pack 2.000 - 30.000 Gewinn machen (wenn ne 442-Karte oder ein Ronaldo o.ä. drin ist). Verkaufe die Karten immer mit nen Sofortkaufpreis der realistisch ist und 2 Stunden Angebotszeit. Ich habe das auch von nem andern gelesen und nicht geglaubt aber bei mir und noch 2 Kollegen funktioniert es genauso. UNd wenn Du dann ich sag mal ca. 40.000 Coins hast würde ich anfangen die Spieler die ich will zu kaufen bzw. wenn ich sie in einem Pack habe zu behalten und zu trainieren. Wichtig ist das Du nen Plan hast wenn Du willst und wer dazu passt von Nation und AUfstellung und Position.
Und von wegen Spaß, wenn Du gleich ein super Team hättest würde das auch keinen Spaß machen aber wenn Du es langsam aufbaust ist es richtig herausfordernd und motivierend.